Wie oft schreibt man sich mit seiner Freundschaft Plus/ Affäre/ Sexbeziehung?

9 Antworten

Es gibt keine Vorgaben dafür, da es auch auf die restliche Freizeitgestaltung, Job usw. ankommt.

Da es sich um eine rein sexuelle Konstellation bei Euch zu handeln scheint und auch andere Partner nicht tabu sind, sehe ich das hier völlig locker.

Anders sieht es aus, wenn da mehr als nur Sex ist. Dann mehrmals in der Woche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

anonymusmaxi389 
Beitragsersteller
 20.08.2023, 11:05

Naja soweit ich es raushören konnte, möchte er nur mit mir schlafen😬. Hat er zwar nicht deutlich gesagt aber als ich sagte das er doch tausend gelegenheiten hätte, schrieb er mir durch die Blume das jede Frau anders ist und es bei uns wohl am besten matched. Weil eigentlich ist eine F+ ja überwiegend Sex und man schreibt sich dachte ich nur wenn es nötig ist. Nur ist bei uns jeden Tag Kontakt.

Me1510  04.12.2023, 14:05
@anonymusmaxi389

Ich kenne das so, dass man in einer Freundschaft+ durchaus mehrmals in der Woche, manchmal täglich Kontakt hat. Ist ja AUCH eine Freundschaft, nicht nur "+" ;-)

Es gibt keinen Zentralrat der Freundschaft+ Gesellschaft der festlegt wie viele Nachrichten am Tag versendet werden dürfen.

Das ist in jeder Beziehung individuell.

Normal - hm bei jedem ein bißchen anders - wie beim Sex auch - so oft und so lange wie es beiden Spaß macht - man darf sich ja auch mal etwas erregendes schreiben - oder Wunschphantasien die beim nächsten mal umgesetzt werden könnten?

Von Experte Rosenmary bestätigt

Mit F+ oder auch Affären habe ich auch Erfahrung. Schreiben hat keine Grenzen. Schreibe so lange es Spaß macht. Nur beim schreiben werde nicht sagen ob oder wieviel du mit anderen was hattest oder hast. Das ist alleine deine Sache. Wenn ihr euch für ein Treffen entschließt dann zählt nur er. Deine anderen F+ zählen dann nicht. Da es keine Beziehung ist die ihr habt und es locker seht braucht keiner dem anderen was beichten.


tomkaller  20.08.2023, 09:26

Das sehe ich genauso.

Da gibt es kein „normal“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus