Wie oft masturbieren ist noch normal?
Hey weiblich 16 jahre alt und masturbiere ca 2-4 mal täglich und brauche es auch so oft und meine frage ist ob das noch normal ist oder schon eher schlimm ist.
20 Antworten
Nun Du bist völlig normal, wenn auch wohl etwas sehr eifrig mit Masturbieren, aber ich als Mann hätte mir immer eine Frau gewünscht, die das so tut. Frauen stehen oft nicht dazu, dass sie sich selber verwöhnen, was ich schade finde, denn viele Männer lernen so nie richtig auch eine Frau zu verwöhnen ohne sie einfach zu vögeln.
Auch zusammen Masturbieren ist etwas wunderschönes, kommt aber auch eher selten vor oder aber ich täusche mich und hatte nie das Glück ein Mädchen wie Dich zu kennen. Mach weiter so, immer wenn Du dazu Lust hast, ich als Mann mache das schon seit über 50 Jahre so.
Das ist völlig normal und gesund.
Selbst wenn du dich 15 Mal pro Tag selbst befriedigst, das wäre voll okay.
Und viel besser als Sex ist Masturbation sowieso.
In deinem Alter würde ich sogar auf Sex voll und ganz verzichten. Es heisst: Nur Masturbation.
Aber auch bis am Lebensende ist es völlig unbedenklich und gesund wenn du keinen Sex hast und dich nur selbst befriedigst.
Ganz normal ist es auf jeden Fall. Und voll gesund.
Natürlich kann man Sex und Masturbation nicht vergleichen. Denn Masturbation ist einfach die sichere Praktike um (weiblichen) Orgasmus zu bekommen. Und sie ist nachweislich besser als Sex. Wer masturbiert -und ich meine ausschliesslich die weibliche Masturbation- muss sich keine Gedanken machen über:
•Höllische Schmerzen beim ersten mal Sex oder auch spätere Schmerzen beim Sex
•Pillen, Kondome, Spirale oder andere Verhütungsmittel die mit dem weiblichen Orgasmus sowieso nichts zu tun haben
•HIV-oder andere Viren, übertragbare Krankheiten
•Unerwünschte Schwangerschaften
•Schwangerschaftsabbrüche
•Zwillinge, Drillinge oder Mehrlinge
•Kaiserschnittsrisiken
•Abtreibungen
_________________________________________
•Dazu noch hat man null Beziehungsstress was heute als "ganz normal“ gilt (sage ich jetzt mal)
•100% Selbstbestimmungsrecht (selbst ist die Frau)
•sexuelle Unabhängigkeit vom Partner der irgendwas ausnützen will (vielleicht will der Partner irgendwann später gezwungene Sexpraktike, man weiss nie)
•und braucht die Frau gar keine Gedanken machen ob der Partner zu früh kommt bzw. Ihre Befriedigung auf der Strecke bleibt.
•Und das wichtigste ist 100% sichere Sexpraktike-ohne wenn und aber
Du siehst also die Vorteile sind klar überwiegend.
Und mit 16 Schwanger zu werden ist das wirklich nicht empfehlenswert.
😊
Ja, diese Argumente kann ich natürlich schon nachvollziehen. Aber ich bin eigentlich von der Überlegung ausgegangen, dass ich Sex ja ohnedies nur mit einem Menschen erleben möchte, den ich liebe und dem ich auch vertraue und wo dementsprechend sicher nichts gegen den Willen des jeweils anderen passiert. Unabhängig davon bin ich aber schon bei Dir, dass es (leider auch heute) immer noch Frauen gibt, die sich - nicht nur im sexuellen Bereich - von Männern viel zu viel einreden oder gar aufzwingen lassen und entweder gar nicht oder viel zu spät "nein" sagen. Denn ein Nein ist und bleibt völlig diskussionslos ein Nein und hat als solches widerspruchslos akzeptiert zu werden.
Tja, ein "Nein“ bleibt nicht immer Diskussionslos ein Nein, ganz besonders wenn die Frau ihr Partner "liebt“. Denn öfters können Frauen zwischen Liebe und (auch sexuelle) Abhängigkeit nicht ganz klar unterscheiden. Es gibt Fälle die der Mann die Frau "auf den Geschmack gebracht hat“ und sie irgendwann so abhängig gemacht hat, dass sie für ihn anschaffen muss. Selbst wenn sie sich lieben muss es ja nicht automatisch heissen, dass die Frau sexuelle Befriedigung hat. Es kann sein, dass sie sich "gut verstehen“ doch in Sachen sexuelle Befriedigung ist das ein Thema. Es ist ein schöner Wunschtraum, aber-nicht selten-bleibt nur ein Traum.
Und mit 16 immer Diskussionlos Nein zu sagen, das ist sehr fraglich.
Ja, ich weiß, was Du meinst, aber genau das wollte ich eigentlich damit ausdrücken, dass es eben immer noch Männer gibt, die (ihre) Frauen (sexuell) abhängig machen können - und ich bin der Meinung, dass das dann mit Liebe nur mehr sehr wenig bis gar nichts mehr zu tun hat.
Ach, mal Hand aufs Herz: Sooooo viele Männer gibt es jetzt auch nicht die die Frau sexuell befriedigen können. Und ein 16jähriges Mädchen einen erfahrenen Junge zu finden der sie wirklich befriedigt kann, das wäre fast wie ein 6er im Lotto. Es geht eigentlich um 1-2 Rein&Raus rein gespritzt und AUS. Das war’s wohl.
Bezogen auf das Alter hast Du vermutlich nicht ganz unrecht.
Ich kenne Frauen die über 17 Jahren verheiratet sind und mit dem Partner noch nie einen Orgasmus hatten. Es hat nicht nur mit dem Alter zu tun, sondern auch mit der Fähigkeiten und mit dem Charakter. Viele (auch erwachsene) Jungs sind gewöhnt die Frau als bequemes "Selbstbefriedigungskissen“ zu benutzen.
Also Fazit: Welches Mädchen masturbiert braucht darüber null Gedanken zu machen, abgesehen davon, dass es 100% Safe-Sex ist.
Viele machen 2-3 mal die Woche. Ich mach jeden Tag, aber 4 mal finde ich schon echt krass
Nein nicht wie nach sport, ich meine du hast irgendwann keinen bock mehr
Was Masturbieren betrifft, so gibt es da eigentlich kein "zu viel" oder "zu wenig", denn das Limit dafür bestimmst ganz alleine Du. So lange Du Spaß daran hast und Dich entspannen kannst, ist es völlig egal, ob Du einmal in der Woche 2x am Tag oder 3x in der Stunde masturbierst (wobei letzteres wohl nur mehr bedingt entspannend wäre ... 😂😂😂). Insbesondere in Deinem Alter ist es überhaupt nicht ungewöhnlich, öfter am Tag zu masturbieren. Also mach Dir keine Sorgen, da ist schon alles in Ordnung. Und was andere darüber denken, kann und sollte Dir sowieso egal sein ... 🙂
So oft wie man will. Mache es 10 mal am Tag. Will aufhören aber es wurd stattdessen manchmal sogar mehr.
weil dudich darauf fixierst such dir eine aufgabe ,die dich mehr ausfüllt.
Ich weiß. Momentan hab ich garkeine zeit für nichts. Bin 24/7 nur am lernen und dabei halt sb. Dadurch wird es auch so viel
versuchs einfach mal mit meditation oder auch einfach mal nach draussen gehen udn mal luft holen .die mastubation hat dich vollkommen im griff--es soll dir spassmachen und dich nich t belasten .ist ja nicht schlimm ,wennmans oftmacht aber der druck dahinter de r ist schlimm! .
Also belasten tut es mich nich sondern macht Spaß aber ich muss sogar aufhören für meine Religion. Ich mache Fortschritte in letzter Zeit weil ich an meiner Religion fest halte. Denke das ist der einzigste Ausweg den es gibt
welche religion kann dir den spass am leben denn verbieten ?? hör auf , dich da so bevormunden zu lassen !
Ich denke, Sex und Masturbieren kann man nicht wirklich vergleichen, das sind zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen. Daher würde ich mir auch schwer tun, das eine oder das andere als "besser als das andere" zu bezeichnen... 😊😊