Wie misst man seinen Penis richtig?

7 Antworten

Man kann das Lineal nicht unendlich weit rein drücken, da man irgendwann gegen den Schambeinknochen über dem Penis stößt und wenn das Reindrücken 5cm Unterschied macht, dann hat man massivstes Übergewicht.

Genau deswegen ist die sogenannte Bone Pressed Methode allerdings auch die einzig sinnvolle Mess-Methode, wenn es darum geht, die Penslänge zu vergleichen. Klar ist effektiv weniger vom Penis sichtbar als das, was man auf diese Weise misst, aber nur so bleiben die Werte über das Leben hinweg konstant und sind unabhängig vom Körpergewicht.

Was bringt es dir zu wissen, dass du einen größeren Penis als jemand anders hast, wenn sein Penis eigentlich viel größer wäre, aber eben erst mal durch eine sehr dicke Fettschicht durch muss und deiner nicht?

Außerdem ist Non-Bone-Pressed-Methode je nach Position (Sitzen, Stehen, Liegen) unterschiedlich.

Das hängt mit der Entwicklung in der Pubertät zusammen. Der Körper verändert sich und muss neu erforscht werden. Und es ist interessant für die meisten, wie sie im Vergleich mit den Kumpels abschneiden und dastehen. Man möchte irgendwie der King und der Beste sein, leider identifiziert sich der eine oder andere da ausschließlich über seinen Pimpel, lügt und tritt großspurig auf. Natürlich gibt es auch viele andere Sachen um cool zu sein und erwachsen da zu stehen, wie etwa Zigaretten rauchen in der Gruppe. Es ist eben eine blöde Zeit, aber zum Erwachsen werden notwendig.

Ganz einfache Formel: Tatsächliche Länge + 5cm, immer noch zu kurz dann + 8 cm, oder einfach lassen, er wird nicht länger.


Das tief hineindrücken ist Methode und hat einen Namen: Bone Pressed.

Also tief bis zum Knochen (Bone) reingedrückt (pressed).

Bei der Messung der Länge gibt es verschiedene Methoden:

BPEL – Bone Pressed Erect Length

Das Lineal wird bis zum Knochen gedrückt (pubic bone pressed), gemessen wird der erigierte Penis. Das hat den Vorteil, dass ein Waschbärbauch die Länge nicht verzerrt.

NBPEL – None Bone Pressed Erect Length

Nur der sichtbare Teil vom erigierten (erected) Penis wird gemessen (effektive Gefechtslänge).

BPFL – Bone Pressed Flaccid Length

oft bei medizinischen Messungen: der schlaffe (flaccid) Penis wird gestretched.

Die Penislänge wird von oben gemessen. Dabei wird der Penis so gerade wie möglich gebogen (falls notwendig, mit Maßband oder Schnur): es wird also nicht die Luftlinie gemessen.

Bild zum Beitrag

Beim Sex ist nur die sichtbare bzw einsatzfähige Länge relevant.

 - (Jungs, Penis, Erektion)

Also egal was das Lineal sagt, mal zwei. Dann kommen wir schon eher zu einem Ergebnis.