Wie merkt man das man gay ist?
5 Antworten
a)
Wenn Du Jungs und Männer körperlich so attraktiv findest, dass Du den starken Wunsch hast, intimes mit ihnen zu machen (da muss gar nichts bestimmtes gemeint sein, wie z. B. Analverkehr; es reicht, dass Du von den Gedanken an intimer Nähe zu einem Jungen oder Mann sexuell stark erregt wirst) -
und
b)
Du Dich emotional von Jungs/Männern so stark angezogen fühlst, dass es Dir wie ein starkes Gefühl der Liebe vorkommt. Denn das ist es dann auch.
Für das „Gay-sein“ ist beides unweigerlich da; und zwar deutlich und dominant. Und zwar nach der Pubertät, und dann auch andauernd. Denn während der Pubertät spielen die Hormone und die Seele alles Mögliche durch - da sind derartige Elementarerlebnisse (a+b) so normal und „selbst-experimentell“, dass es nicht die endgültige sexuelle Orientierung sein muss, wenn man als Junge den Drang (wie in a) beschrieben) oder/und das Gefühl (wie in b) dargestellt) hat.
Ich glaube manchmal merkt man es auch schon in der Pubertät weil man dann schon beginnt andere Geschlechter zu erkunden aber viele denken das sei nur ne Phase oder so. Kenn mich da jetzt aber auch nicht so ultra gut aus.
Ich würde sagen, wenn du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlst und auch Sex haben möchtest. Aber beim anderen Geschlecht eine Abneigung hast intim zu werden🤔 M70 bi
Indem man ausschließlich das eigene Geschlecht sexuell anziehend findet.
Wenn du an das gleiche geschlecht denkst oder anschaust und dabei ein Großen
bekommst , sicher weißt du es erst ob du Gay bist wenn du was mit einem gleichen
geschlecht sexuellen kontakt hast / Hättest
oder in der Umkleide jemanden siehst und dir denkst wow mit dem würde ich gern
mal eine runde BJ oder HJ machen