Wie masturbiert man, wenn man sich ein Zimmer teilt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du wirklich großes Glück mit dem eigenen Zimmer. Ich hatte auch ein eigenes. Brüder in einem Zimmer, fast gleichaltrig und dann Sb? Eine Riesenherausforderung für jeden! Es dann gemeinsam zu machen, das könnte den Geschwisterzusammenhalt natürlich auch fördern. Ich hätte es wohl nicht gekonnt. Sb ist und bleibt etwas Emotionales.


JogyJogy  25.02.2024, 15:16

Danke für den Stern.

1

Ich war mal mit Zwillingen zusammen. Die haben sich auch ein Zimmer geteilt. Beide waren auch total locker und offen mit einander. Erst war ich nur mit einem der beiden zusammen, und wir haben anfangs nur Masturbiert. Der Bruder war meistens da und hat auf seinem Bett Konsole gezockt.

Irgendwann hatten wir auch Petting und Sex. Später kam es dann hin und wieder die Partner getauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JogyJogy  11.03.2024, 16:06

Kompliment für deine direkte Art. Hattest ja noch keins.

3

Kommt auf das Verhältnis zwischen den Brüdern an, wenn sie eine gutes Verhältnis haben, kann es auch sein, dass sie es zusammen machen. Ansonsten gibt es ja aber auch noch andere Räume, z.B. das Badezimmer.

Ich und mein Bruder haben jeder ein eigenes Zimmer, daher stellt sich die Frage nicht.

Hab mir mal ein Zimmer mit meiner Schwester geteilt, da unser Haus umgebaut wurde.

Hab entweder solange gewartet bis sie eingeschlafen ist und es dann heimlich und so leise wie möglich unter der Bettdecke gemacht. Allerdings nicht nackt und bin in die Boxerhorts gekommen. Taschentücher oder Handtuch wären ja aufgefallen und zu offensichtlich gewesen. Oder wenn sie noch lange wach war, bin ich dafür kurz ins Bad gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Mein bester Freund teilte sich mit seinem Bruder ein Zimmer, bis er erwachsen war. Wenn ich am Wochenende mit ihm zur "Brautschau" ging, fuhr anschließend weder Bus noch Bahn, so dass ich bei ihm übernachtete. Ich war 22, er 20 und sein Bruder 17. Er schlief im Wohnzimmer und ich durfte sein Bett benutzen. Die Betten standen jeweils diagonal in den Zimmerecken, also ca. 5 m voneinander entfernt.

Sonntags morgen rubbelte sich sein Bruder ungestört immer einen ab, was mir anfangs peinlich war. Dann sagte er einmal, als er bemerkte, dass ich munter war: "mache doch ruhig, wenn du Druck hast ..." und so machte ich ... 😊

Ich stehe noch immer mit beiden in Verbindung, der erstgenannte ist noch immer mein bester Freund (seit 46 Jahren). Über das Thema haben wir allerdings nie wieder gesprochen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung