Wie lief euer erstes mal Sex?

13 Antworten

18 bei IHR zu hause

Eine Katastrophe😅 Da hat man(n) Angst nicht gleich fertig zu sein wenn man die Short auszieht und was ist?

Einfach nicht gekommen weil mir nach 1 Stunde das Teil so wehtat und wir aufhören mussten😅 Soooo Peinlich

Aber am nächsten Tag in der Früh gings dann ab😂

Naja, da war ich 16. Ziemlich spät, weil ich mich leider immer geweigert habe, keine Ahnung wieso. Ich bin mit meinen Eltern vom Einkaufen zurück. Wir haben geparkt, sind nach Hause. Dann hat eine aus meiner Klasse mich angerufen, weil sie Hilfe brauchte, bei den Hausaufgaben. Sie hat irgendwas nicht verstanden. Es war ein komischer Tag, ich hab alles ganz anders gesehen. Ich war nicht mehr in meiner Komfortzone, also gedanklich. Aber was heißt Komfortzone, ich fühle mich so einfach sicher. Steht ja immernoch offen, alles machen zu können. Aufjedenfall bin ich dann zu ihr gefahren, mit dem öffentlichen. Als ich dann bei ihr war, hat sie mir die Tür geöffnet, ich hab höflich ihre Eltern gegrüßt und wir sind dann in ihrem Zimmer gelernt. Die Mutter kam rein, hat uns was zu Essen reingebracht. Das haben wir dann gegessen und dann weitergelernt. Und dann war da irgendein Thema im Buch worüber wir angefangen haben zu streiten und dann ist es einfach passiert. Wir sind beide geplatzt irgendwie. Wir haben uns geküsst, und sofort ausgezogen und hatten einfach glaube ich 4 Stunden Sex. Es war am Freitag, ich hab da einfach bei ihr übernachtet. Beziehungsweise sind wir nach dem Sex völlig erschöpft eingeschlafen. Die Eltern wussten bescheid, meine Eltern haben mich da in der Nacht noch angerufen, und als ich dene gesagt habe, dass ich übernachte, weil wir müde sind, wussten die auch bescheid. Es war klar, dass wir gerade unser erstes Mal hatten, wir konnten unsere Hormone einfach nicht mehr zurückhalten. Tja, das war mein, unser erstes Mal. Es war heftig. Wir waren dann fast zwei Jahre in einer Beziehung, dann war die Luft rauß. Wir hatten dann andere Partner.

Liebe Grüße


DerNepomuk  07.03.2024, 16:37

das ende war irgendwie voll traurig aber eure Entscheidung

Also für mich war es auf jeden Fall überbewertet. Ist noch nicht lange her da war ich 15w (wie jetzt auch noch) und es war in dem Wohnzimmer + Badezimmer von dem besten Freund von dem Typ. Wie es dazu kam? Wir haben einen Film geguckt und es kam zu ,,der einen’‘ Szene. Dann haben wir mit Petting angefangen und irgendwann hat er gefragt ob mehr für mich auch okay wäre. Für mich war es nicht sehr angenehm (für ihn denke ich mal auch nicht) und es ging sehr lange, wir sind beide nicht gekommen 🤷🏻‍♀️ Wir kennen uns auch nicht so gut und auch nicht lange, es hat auf jeden Fall an Kommunikation gefehlt. Aber schlechte Erfahrungen sind auch Erfahrungen und vielleicht wird es die nächsten Male besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 21, schwul. Ich war 14 und in den Vater meines besten Schulfreunds verliebt. Er hat es lachend abgetan. Aber irgendwann habe ich ihm die sprichwörtliche Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, wenn er mich nicht nimmt, dann suche ich mir jemanden von der Straße. Da hat er eingewilligt. Immer wenn seine Frau und sein Sohn (mein Freund) weg waren, haben wir dann im Ehebett unsere Körper erkundet. Wir haben erst zusammen gewichst, dann geblasen und irgendwann ist es dann auch zum ersten Mal richtig zum Sex gekommen. Ich musste mich spülen und dann lagen wir nackt im Bett, er fragte, ob ich es wirklich wollte. Ich wollte. Er griff zum Gleitgel und rieb seinen Schwanz und mein Loch damit ein. Dann glitt er mehrmals mit seinem Schwanz durch meine Ritze. Irgendwann blieb er davor stehen und drückte ganz sanft seinen Kolben in meinen Arsch. Einen Moment lang dachte ich, dass mich der Schmerz umbringt, aber dann war es nur geil. Er hat mich in aller Ruhe etwa 30 Minuten lng genommen, bis er dann unter wilden Stößen in mir abgespritzt hat. Das haben wir dann über Jahre zweimal die Woche gemacht. Nach einem Monat durfte ich dann auch mal aktiv sein. Es war schön, solange es gedauert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich war unter 12.

Naja wie Kinder halt so sind, habe ich mit meinen freund mal vieles ausprobiert. Da war halt alles dabei was ging.

Gut wir wussten nicht, dass das was sexuelles ist, aber wir merkten, dass es sich toll anfühlt. Deshalb wurde es mehrfach wiederholt.

Das erste mal war halt weil es sich so gut anfühlte auch ein super Erlebnis. Auch wenn es unbewusst war.

Ich weis auch nicht, ob es dazu gekommen wäre, wenn wir gewusst hätten, was das ist.

Ich denke aber da wäre es wohl erst Recht so weit gekommen.

Als wir in der 7. Klasse Sexualkunde hatten, erfuhren wir, was das ist unsere Reaktion war: Wir schauten uns an und grinsten wie ein Honigkuchenpferd. ^^-

Das ganze war dann auch eine Bezieung und hielt an, bis 15. Lebensjahr.