Wie lange muss für euch Sex gehen?
Wie lang sex ist perfekt oder wie lang müsste es gehen ?
Und was hält ihr davon wenn der Mann früher als ihr kommt?
12 Stimmen
9 Antworten
Finde eigentlich, dass sowohl ein quickie, als auch eine lange Session richtig geil sein kann, aber ich habe jetzt mal die durchschnittszeit für guten Sex meiner Meinung nach genommen aber es kommt immer auf die Umstände an :) eigentlich mag ich Sex immer, egal wie lange :D
Hallo Wiwf1!
Ich bin männlich und ich sage Dir, dass es auf den Zweck und die Situation ankommt.
Ich bin ziemlich empfindlich, 24/7 in Bereitschaft und sofort zur Stelle, wenn etwas gehen sollte.
Hat man kein Zeit oder es drückt und "muss" sofort jetzt schnell sein, dann geht das schon in wenigen Minuten; vielleicht so 5 Minuten. Trieb befriedigt und Mission erfüllt. Das reicht mir, wenn es "schnell" gehen muss.
Aber, beim "normalen" SEX geht es um mehr. Mit meinen Ex-Freundinnen hat sich das zumeist alles über "Stunden" hinausgezögert. Also, nicht der "reine" Sexakt, sondern das ganze Drumherum. Kuscheln, küssen, knuddeln, ausziehen, Oralsex, Vorspiel, streicheln usw. Dann eben ganz langsam starten oder leidenschaftlich nach dem Vorspiel etc. Keine Ahnung. Ich schaue nie auf die Uhr oder nehme Zeiten. Auch ein Maßband habe ich nicht auf dem Nachttisch liegen, da mir Zeiten und irgendwelche Größen/Maße egal sind. Es ist auch irrelevant.
Je nach Stimmung, Tag, Situation usw. hat es länger oder kürzer gedauert. Manchmal nur eine Runde, dann eine zweite oder dritte Runde. Anschließend kuscheln, schmusen usw.
Da ich nie auf die Uhr geschaut habe, kann ich es Dir nicht sagen.
Ich weiß nur, dass der SEX für mich immer perfekt war und man dies nicht anhand einer Zeitspanne oder anderer irrelevanter Dinge festmachen kann. Mit dem Partner intim sein, sich etwas Gutes tun usw. reicht doch. Da muss ich nicht stundenlang herumackern. Wenn "SIE" zufrieden ist und alles passt, dann passt es doch. Wie kommt man da nur auf die Idee, auf eine Uhr zu schauen oder Zeiten zu nehmen^^
Na, ob der Mann oder die Frau eher als der Partner kommt, ist doch Wurst.
Eigentlich gibt es kein zu Früh kommen. Ja, ich weiß, es gibt bei Wikipedia eine Definition, abe wer legt denn das verbindlich weltweit fest? Wir können doch das Ganze einmal umdrehen und sagen, dass Frauen einfach zu spät kommen oder länger brauchen. Ich meine, warum wird sich dann über bestimmte Männer beschwert? Wenn die Frau zu lange braucht oder nicht kommt, kann eine andere Person gar nichts dafür. Meine Ex-Freundinnen hätten auch nichts für "mich" gekonnt. Es ist meine Sache und ich bin für mich selbst verantwortlich. Gleiches kann man von den Frauen auch erwarten. Zudem "kommen" die wenigsten Frauen durch plumpes Herumgestocher.
Ich denke einfach, dass diese Schuldzuweisungen Unsinn sind und es um eine Gemeinsamkeit geht. Wer wann, ob oder ob nicht "kommt", ist doch Wurst. Es geht um die Gemeinschaft. Und wenn das Weibchen zu lange braucht, dann hilft man eben nach oder benutzt Finger, Zunge, Tools. Man kann sich auch vorher kümmern. Und wenn nicht, ist das auch kein Drama.
Laut Studien ist es normal, dass Männer eher als Frauen kommen.
Und, Weltuntergang?
Ich hatte damit nie Probleme und meine Ex-Freundinnen auch nicht. Wir haben uns nie Gedanken über Größe, Breite, Länge, Zeit usw. gemacht, da wir uns immer auf uns fokussiert hatten. Manchmal waren meine EX-Freundinnen schneller. Ja, und?
Ich sehe das Ganze entspannt und logisch.
Jeder Sex ist anders… und jeder dauert unterschiedlich, mal nur 30 Minuten, mal eine halbe Nacht.
7h!
Nein mal ernst gibt keine mindest /höchst Dauer.
Aber ist mit Sex due reine penetration gemeint? Wenn nicht wären 15 min für mich doch etwas kurz.
Meine Mutter würde wahrscheinlich antworten: bis es fertig ist.
Ich habe noch nie dabei auf die Uhr gesehen. So lange es auch dauert, gefühlt ging es mir immer zu schnell vorbei.