Wie lange dauert es vom ersten Artztbesuch, über die Beschneidung bis zu dem Punkt an dem ich Sex haben kann?
Hey,
ich bin gerade in einer etwas blöden Situation. Meine Freundin will Sex mit mir haben und das find ich in erster Linie natürlich top, nur hab ich bei meinem ersten Mal (mit meiner Ex) gemerkt dass ich eine miese Vorhautverengung hab, dachte wirklich da reißt was beim Sex und hab natürlich wegen der Schmerzen aufgehört. Jetzt hab ich das aber einfach ruhen lassen weil es mir weiß Gott warum zu peinlich war. Hab mir gesagt jetzt muss ich mal was machen und mit meinen Eltern gequatscht.
Gehe also morgen zum Hausartzt für eine Überweisung und da kommt meine eigentliche Frage auch auf. Ich würde natürlich ultra gerne normal mit meiner Freundin Sex haben und frag mich wie lang ich da so warten muss. Nur so im Schnitt vielleicht aus euren Erfahrungen. Mir ist klar dass es nicht von heute auf morgen geht, allein bis ich eine OP bekomme und danach muss man bestimmt auch noch ein paar Wochen warten.
Freue mich auf Antworten
LG Lennon
4 Antworten
Es klingt auf jeden Fall so als wenn eine Beschneidung sehr sinnvoll ist bei dir. Sicher ist sie davon auch begeistert wenn du keine Vorhaut mehr hast.
Wie schnell der Urologe Zeit hat musst du mal sehen. Danach halt noch ein paar Wochen bis du ihn wieder einsetzen kannst. Aber lohnt sich auf jeden Fall und du bist die Probleme dann einfach los!
Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du mehr Fragen hast!
M/16
Auf den OP Termin musst du sehr wahrscheinlich mehrere Wochen warten.
GV ist nach sechs Wochen möglich, Wichsen nach zwei bis drei Wochen.
Steht auch so im Informationsblatt zur OP-Vorbereitung, dass du bekommen wirst.
Vielleicht genügt auch dehnen mit ner Salbe. Ansonsten hat es vom Gespräch beim Urologen bis zur Beschneidung bei mir 2 oder 3 Wochen gedauert.
Du musst nur deine Phimose behandeln lassen- wenns mit Dehnen und Salbe geht- ansonsten - wenn du nen Termin kriegst- OP danach dürftest du ein paar Wochen nicht an Sex denken.