Wie lange braucht ihr meistens bis ihr ein orgasmus habt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5min 44%
20min 20%
über eine stunde 20%
10min 8%
30min 8%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Fall (männlich) wenn ich mich "gehen" lasse meist 10-15 minuten, wenn Unterbrechungen in der Reizung sind, bis zu 30 Minuten.
Ich habe aber auch schon mal ein "ganzes" Wochenende einen Orgasmus versuch "rauszuziehen" mit "NoFab".

Zuvor hatte ich schon 2 Tage "abstinent" gelebt und keine Selbstbefriedigung an mir vollführt.

Dann kam das Wochenende, ich war alleine zuhause über's Wochenende, es war einer dieser schönen Sommertage.

Freitags nach der Schule war ich dann aber etwas erregt aufgrund der 2 "sexfreien" Tage und der hübschen Mädchen in kurzen Pants, Miniröcken und engen Shirts.

Abend hatte ich dann so ein Jucken im Penis und spielte etwas da rum bis kurz vorm "kommen“, aber dann gestoppt (wollte ja bis mindestens Sonntag-Abends NOFAB machen). Bin dann nur mit einer weiten Unterhose rumgelaufen. Hatte jetzt öfters einen Steifen. Später einen Film mit erotischem Inhalt geguckt, etwas am Penis herumgespielt aber dann wieder kurz vorm "Ejakulieren" gestoppt.

Das war in dieser Situation echt "Hart".

Da jetzt schon "Säfte" aufgestiegen waren und ich immer noch nicht ejakuliert hatte, war ich absolut erregt - Dann so geil ins Bett, ohne Hose, nur mit T-Shirt.

Vorm Einschlafen am Penis gespielt, die austretenden Liebestropfen auf linken Handrücken verrieben, draufgespuckt und auf meine Lippen verrieben. Mir vorgestellt, dass ich von einem Mädchen feucht geküsst werde.

Das roch so nach Spucke und Penis...sehr erregend.

Mit diesen Gedanken dann versucht, Schlaf zu finden. Aber wenn ich nur dann meiner Hand an der Nase hielt, den Geruch der Spucke und Penissaft wieder roch, bekam ich schon wieder eine kräftige Erektion. Mit diesem Gedanken dann versucht, Schlaf zu finden.

Nachts bin ich dann aber immer wieder erregt aufgewacht und hatte eine absolute Erektion.

Dann nur kurz an mir rumgepielt, wieder den linken Handrücken bespuckt und damit über die Eichel gerieben, daran gerochen ..aber ohne Abspritzen ..... Mir wieder vorgestellt, das ich eine heiße Frau küsse. Versucht wieder einzuschlafen. Ich wachte zwischendurch immer mit extremer Erektion und geträumter Erotik auf ..... am Samstag so geil gewesen, fast nur Ständer.

Ich sah die blonde Nachbarstochter vorbeigehen, ganz normal angezogen aber hätte mir sofort einen "runterholen" können, da mein Penis jetzt sehr schnell steif wurde. Der ganze Tag damit rumgequält. Draußen auf der Straße kamen dann zwei Mädchen vorbei, die eine hatte eine enge Trainingshose an, man sah die geilen leicht muskulösen Beine und mein Penis hatte schon wieder Bergfest in der Hose.

Dick und hart pochte er jetzt wieder in meiner Hose.

Meine Unterhose war schon von Lusttropfen vorne eingefeuchtet.

Spätnachmittag musste ich noch was einkaufen, bei jedem "jüngeren weiblichen" Anblick dann einen Harten in der Hose - das war dann so schön qualvoll ...

Das war nachher so extrem, das ich schon einen Steifen bekam, als ich mich selber abends nackt im Schlafzimmerspiegel sah (Mann, was sehe ich sexy aus .... blöd-oder???)

Glaube mir, ist hätte jetzt in diesem Zustand sogar Se* mit einem Jungen haben können, so scharf und erregt war ich. Hätte ich einen Typ mit einem steifen Penis gesehen, wäre ich vermutlich direkt zum Orgasmus gekommen.

Das ging dann den ganzen Samstag so, selbst ein Foto eines Mädchen in der Zeitschrift erzeugte jetzt eine starke Erektion. Es war kaum zurückzuhalten, der Trieb nach Masturbation jetzt enorm stark. Aber ich wollte es ja bis Montagmorgen schaffen.

Abends gings dann nicht mehr, ich hatte nur eine Latte -

Ich war so "scharf" und erregt, das ich sogar mit einem Typen rumknutschen hätte können und dann gekommen wäre.

Als ich dann im Bett lag, klopfte der Penis im Takt meines Herzschlages. Bum,bum und wippte leicht. Dazu ein tiefes Brennen und Ziehen in der Peniswurzel.

Ich konnte nicht vernünftig einschlafen. Ich lag nur mit Shirt auf meinem Bett, sah immer auf meinen klopfenden Penis, der steil an mir stand . Und dann wurde die Lust immer stärker, wenn ich ihn so an mir stehen sah. Es fing an zu rauschen in meinen Ohren, ich hielt es nicht mehr aus.

Nun stand ich genervt auf und stellte mich vorm Schlafzimmerspiegel.

Da stand ich jetzt unten nackt vorm grossen Schrankspiegel. Ich sah meinen steil stehenden Penis, der nun wieder anfing zu pochen und mit jedem Herzschlag leicht wippte. Die Eichel war dunkelrot und dick. Vorne war wieder Flüssigkeit ausgetreten, der langsam einen Faden zog. Ich merkte ein starkes ziehen und klopfen tief im Penis und hielt es dann nicht länger aus, musste es tun - habe mich selber beobachtet beim Masturbieren, Küsste und leckte meinen Arm, rieb am Penis und roch an meine Hand. Nach nur 4-5x reiben hatte ich eine sehr kräftige und intensive Ejakulation bis tief in die Peniswurzel hinein zuckte es ..... leider jetzt die Challenge verloren, wollte doch bis Sonntag durchhalten.


RenatoOderSo  09.02.2021, 08:14

Hobbylos

2
RenatoOderSo  09.02.2021, 10:17
@verreisterNutzer

Kannst wo anders deine Trollgeschichten erzählen. Wenn das keine war, dann tust du mir leid, dass du sowas erzählst.

1
Braindator  09.02.2021, 10:19
@RenatoOderSo

Will ich mal so nicht sagen obwohl es in die Richtung deutet. Schreibt aber (zu) viel und im Kreis :/. Und NoFab ... naja, da halt´ ich nicht soviel von und glaube auch nicht (so) dran.

0
verreisterNutzer  09.02.2021, 10:20
@RenatoOderSo

Danke, Mitleid zeigt, das Du noch trotz Gaming und Youtube empathische Empfindungen zeigst und noch nicht ganz abstumpfst - Bleib sauber ;-))

0
verreisterNutzer  10.02.2021, 15:04
@RenatoOderSo

Hoppla, Trollgeschichten sind Storys, welche auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen.
Und wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das hier Teilnehmer in keinster Weise "provoziert werden":
Ich kann ja nicht's dafür, wenn Du so etwas aufgrund Deiner Ethnik oder Herkunft nicht nachvollziehen kannst - ich hab es auf jeden Fall machen dürfen und selber erlebt.

0
10min

Ich muss immer erst ein wenig Kopfkino abspielen so dass sich mein Lustgefühl steigert. Da ist es mit 5 min nicht getan etwas länger dauert es schon. Wobei auch 10 min nur eine Richtzeit ist. Denn umso erregender wird es und umso prickelnder ... wenn´s passiert :)

Bei mir ist es komplett unterschiedlich es kann von 10 Minuten bis 4 Stunden gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erfahren in den letzten jahren

Ich kann keinen Durchschnittswert angeben, da ich es praktisch bis ins unendliche herauszögern kann und es immer auf die Situation ankommt.

Ich führe ein sehr freizügiges Leben, bei manchen will man dann doch schnell fertig werden, bei anderen genieße ich.

Schwierig wird es meist wenn Blut ins Spiel kommt, dann muss ich mich doch stärker zusammenreißen :D (Kein Menstruationsblut, ich meine Bloodplay)


Julian2021  09.02.2021, 03:53

Mir ist irgendwie schlecht, grad,

sorry!

1
MagisterSamael  09.02.2021, 03:57
@Julian2021

Blut ist die reinste Flüssigkeit die der menschliche Organismus produzieren kann. Außerdem ist es voller Lebensenergie und hat je nach verzehrten Lebensmitteln einen wundervollen Geschmack, aber auch variable Konsistenz.

Ist mein Fetisch, ich zwinge niemanden dazu und achte mit meinen Partnerinnen darauf, dass es keine Narben hinterlässt. Dazu nutzen wir meist sterile Kanülen.

Ich kann verstehen, dass das für einige ekelhaft und verstörend klingt, aber es gibt viele Frauen die das genießen ^^

0
30min

Ich kann das extrem gut kontrollieren und bin da sehr anpassungsfähig, meistens warte ich bis die Frau ein oder zweimal gekommen ist und lass dann selber los beim Sex schaffe ich auch 30-40min, wenn ich möchte, ohne Probleme aber theoretisch könnte ich auch schon nach 3-4 Minuten kommen.


Liebe176  09.02.2021, 04:47

Gute Einstellung

1