Wie lange braucht ihr beim Selbstbefriedigen zum Orgasmus?

30 Antworten

Sehr sehr unterschiedlich. Es ist auch entscheidend wie hoch die Erregung ist. Ich m20 brauche zwischen drei Minuten und 2 Stunden, je nachdem ob ich es rauszögere oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Selbstbefriedigung seitdem ich 8 bin

Sehr unterschiedlich!

Früher war es sehr schnell! Rekord mit ca. 15 war von völlig schlaff bis zum Abspritzen 23 Sekunden! Ich hatte es gestoppt, weil mich Details interessierten (übrigens auch heute noch! 😊)

Jetzt dauert es mindestens 5 Minuten und kann sich bis über eine Stunde hinziehen. Der jetzige Durchschnitt liegt bei 15 bis 20 Minuten.

Besonders interessiert verfolge ich meine Wichsnummern mir der Smartwatch 😅

Hier wird der Puls aufgezeichnet und die Erregungskurve dokumentiert. Ich finde das doppelt geil! Mit dem Orgasmus folgt ein steiler Absturz der Kurve und ich kann im Diagramm die Zeit genau ablesen! 😂

Lässt mann die Uhr durchlaufen (bzw. die App Samsung Health auf dem Smartphone), kann man den Verlauf zum Ruhepuls verfolgen und wissenschaftlich nachweisen, dass sich direkt nach dem Masturbieren in einem harmonischen Übergang ein sehr gesunder Schlaf einstellt! Die Schlafaufzeichnung läuft parallel und bestätigt das!!!

Es gibt wohl kaum ein gesünderes "Einschlafmittel" - und dann noch völlig vegan und ohne Nebenwirkungen!!! 😊👍👍

M67

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JogyJogy  24.06.2024, 19:51

Ich zeichne das zwar alles nicht auf, darf aber deine Aussage zum Schlafmittel vollauf bestätigen

1
Wilhelm611  24.06.2024, 19:55
@JogyJogy

Die Aufzeichnung ist eben eine kindliche Marotte aber auch eine wissenschaftliche Bestätigung! 😅

1

Das kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich mir nehme. Das kann dann relativ schnell vorbei sein, oder ich will halt entspannen und es genießen. Das variiert dann zwischen 5 Minuten bis zu 2 Stunden. Meist ist es allerdings so eine halbe- Dreiviertel Stunde.

M/17

M, 23: Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich nicht zuhause bin, und mich die Geilheit überkommt, oder ich ganz einfach den mega Druck habe, dann kann es sein, dass ich in zwei Minuten zum Abspritzen komme.
Wenn ich aber bei mir zuhause bin und mir Zeit für mich nehmen kann, dann kann es auch schon mal eine gute halbe Stunde dauern.

Ich habe dabei nie auf die Uhr geschaut. Ist aber immer unterschiedlich. Mal muss es schnell gehen und manchmal genieße ich es einfach und da dauert es länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉