Wie kann ich meinen Orgasmus verzögern?
4 Antworten
Oft hilft es, wenn der Mann vorher (alleine) masturbiert: die 2. Runde dauert dann für gewöhnlich länger.
Der Mann kann durch Übungen lernen, seinen Orgasmus zu verzögern. Kurz vor dem Orgasmus wird die Stimulierung öfters pausiert. Bei der Squeeze-Technik wird dabei auch der Penis gewürgt:
... massiert, bis der Mann das Gefühl hat, dass eine Ejakulation bevorsteht.
Durch einen Druck über mehrere Sekunden wird der Penis nun von der Frau oder dem Mann mit den Fingern „gequetscht“ (unterhalb der Eichel, zwischen Oberseite und Unterseite), wodurch der Ejakulationsdrang nachlässt.
Nach etwa 20 Sekunden erfolgt eine erneute Stimulation.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss
Die Stopp-Start-Technik kommt ohne Würgen aus:
... masturbiert der Mann alleine (also ohne Erfolgsdruck durch die Partnerin) und stoppt die Masturbation jeweils kurz vor der kritischen Schwelle, dem „Point of no return“.
Dieses Stoppen und Starten wiederholt er über einen Zeitraum von etwa 15 Minuten.
Auch das Training der Beckenbodenmuskulatur kann hilfreich sein:
Daneben hat Kegel bereits 1952 die Behandlung von vorzeitiger Ejakulation beim Mann mit Hilfe des Beckenbodentrainings systematisch untersucht und die Erfolge dokumentiert.
Bau immer bevor du den bekommst kurze Pausen ein. Dabei wirdcer aber bei den nächsten Runden immer intensiver und es dauert auch kürzer bis das Gefühl wieder kommt.
Denke an eine Politikern deiner Wahl.
Mir würde da auf Anhieb eine einfallen bei der ein Gedanke an sie schon eine mehrstündige Verzögerung bringen würde, aber ich weiß nicht ob ich deren Name hier schreiben darf ...
zum beispiel kurz vorm orgasmus stoppen und dann warten und nochmal von vorn
Komme dann von alleine