Wie kann ich ihn reiten ohne mir weh zu tun?
Hallo, ich habe seit einem Monat einen Freund und ich hätte echt Lust in beim Sex zu reiten. Allerdings hat er 19 cm und manchmal tut es schon bei anderen Stellungen etwas weh. Ich frage mich wie ich ihn reiten kann ohne mich praktisch aufzuspießen und so, dass es sich für mich auch gut anfühlt
Wie reitest du denn? Kniest du oder bist du in der Hocke und stehst?
Ich knie
11 Antworten
Du kannst es doch gut selbst steuern wie tief er dabei geht. Ich mache es so das ich nicht direkt drüber bin sondern etwas mehr vorn. Und/oder so das die Bewegung von mir nicht so von oben nach unten ist sondern mehr so schräg. Also ich stütze mich dann mit den Händen auf ihm ab. Gegen Ende mag ich es schon sehr wenn er anstößt.
Das ist doch das gute beim Reiten. Du kannst es selbst nach deinen Wünschen steuern. Du musst nur ausprobieren und selber rausfinden, ob ob Kreisen - vor und zurück oder rauf und runter für dich die richtige Bewegung ist und in welcher Tiefe es dir besonders gefällt.
Du kannst beim Reiten selbst bestimmen, wie tief du dich auf ihn nieder lässt, also einfach nicht so weit runter gehen, dann dringt er nicht komplett in dich ein. Geh nur so weit runter, wie es für dich noch angenehm ist.
in dem Du selbst steuerst wo du ihn spüren möchtest, er legt sich auf den Rücken und du kniest über ihm mit dem Gesicht zu ihm und dann lässt du ihn bei dir reingleiden durch vor und zurück rutschen kannst du dann steuern wo du ihn spüren möchtest
Das musst du beim reiten selber rausfinden. Das ist ja das gute beim reiten. Du kannst es selber steuern.