Welche Stellung tut Frauen am besten gut beim Sex?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Missionar 48%
Reiter 26%
Doggy 22%
Löffelchen 4%
69 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Reiter

Auch wenn die beste Stellung immer noch "Abwechslung" heißt und die meisten Frauen am leichtesten zum Orgasmus kommen, wenn sie entspannt auf dem Rücken liegen, während sie ihr Lover sie gekonnt zum Höhepunkt leckt, so hat sie beim Reiter (also sie sitzt auf ihm), wo sie ihren Kitzler an seinem Schambein reiben kann, ebenfalls gute Chancen zu kommen. Gleichzeitig kann sie so Zeitpunkt und Tiefe des Eindringens sowie die Geschwindigkeit bestimmen, was ihr hilft zu entspannen. Beide Partner haben die Hände frei um den Partner zu liebkosen oder diese ineinander zu verschränken...

Die auch als "Frau-kann-nicht-mitmachen-Stellung" bekannte Missionarsstellung ist zwar sehr intim und man kann sich auch toll küssen und/oder in die Augen sehen - gleichzeitig ist sie aber anstrengend und die Frau zur Passivität verdammt.

Bei Doggy kann sie wenigsten gegenhalten oder ausweichen bzw. durch den Winkel ihrer Beine und ihres Oberkörpers (mit-)steuern, wie tief er eindringen kann...

Wie gesagt: Alle Stellungen haben ihre Vor- und Nachteile und glücklicherweise muss man sich ja nicht auf eine Position festlegen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo LillasPastia,

Das hat mit der Stellung nicht allzuviel zu tun. Entscheidend ist der Umgang miteinander, die Bewegung, wie hart der Sex ist etc.

Redet auch unbedingt miteinander und zeigt euch was euch gefällt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Reiter

Beim GV kriegen Frauen in der Regel keinen Orgasmus, obwohl es Ausnahmen geben soll.

Aber Missionarsstellung? Bei Naturvölkern unbekannt, bis die Missionare kamen. Bei den Trobriandern setzen sie sich in der Hocke einander gegenüber zum GV, las ich bei Margret Mead.

Schon das allein legt den Verdacht nahe, daß die Missionarsstellung mehr dem Mann zugute kommt, da im Christentum die Sexualität der Frau nicht zählte.

Man glaubte vielfach, daß es einen Orgasmus nur beim Mann gibt. Bis in die Neuzeit.

Kann also keine Stellung sein, die der Frau per se zum Orgasmus verhilft. Oder? Dann besser oben liegen.

Krieg ich jetzt wieder Lols von den Herren?


Landlose 
Beitragsersteller
 28.06.2019, 11:58

Also reiter ? Und dann doggy?

0
Blindipop  28.06.2019, 12:03
@Landlose

Am besten keine von denen, doggy gar nicht. Es gibt viele Arten, Sex zu haben. Körperbehinderte, Gelähmte z.B. kriegen Techniken in der Reha beigebogen, wie ihre Frauen trotzdem im Bett glücklich werden können, obwohl die Männer Querschnitt und sonstwas haben. Davon können alle lernen, die den Karnickelsex drauf haben. Sorry!

1
Missionar

Also insgesamt sind alle ziemlich geil, wobei Missionar, Doggy und Reiter schon meine Favoriten sind.


Ssimone  28.06.2019, 00:58

dem schließe ich mich an

3