Wie kann ich aushalten 90 Tage ohne Masturbation?

6 Antworten

Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung. Einfach an andere Sachen denken oder machen. Wer weiß vielleicht entsteht ja so auch ein neues Hobby.

Der vermutlich beste Weg ist, wenn du dich so lange wie möglich in der nähe von Menschen aufhälst. In der Öffentlichkeit oder vor der Familie masturbieren tut man ja nicht. Bzw. anstatt dich selbst zu quälen es nicht zu tun kannst du einen Spaziergang machen und 'ne Runde um den Block laufen.

In der Zwischenzeit z.B. am Abend im Bett musst du dich dann selbst mit interessanten Dingen beschäftigen. Netflix, Buch lesen oder auch einfach früh schlafen gehen.

Eine kostspielige Option ist sich einen Käfig zu kaufen und den Schlüssel vor sich selbst kompliziert verstecken. Entweder ganz Riskant und den Schlüssel einer Freundin abgeben oder z.B. im Auto ablegen, wo du dann bei Lust nicht so einfach dran kommst.

Die ersten 3-7, bei manchen bis zu 10, Tagen sind schlimm, danach vergeht es. Eigentlich ist es alles nur Kopfsache. Dem Körper interessiert es wenig, ob du täglich, 3x die Woche oder nur 1x im Jahr zum Orgasmus kommst. Einen positiven Effekt hat es; du wirst auf jedenfall plötzlich viel mehr Zeit haben für Dinge, für die du dich nie interessiert oder wenig gekümmert hast.

Die ersten 10 tage sind Schlimm aber danach gehts.

Und wie du es aushalten kannst: Lenke dich ab zum Beispiel mit Sport oder zockst etwas vielleicht Videos im internet ansehen.

Da brauchst aber seeehr viel Ablenkung, ansonsten wird’s vermutlich schwierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach alter hast du nach 1-3 Wochen eh Pollutionen