Wie kann ein Mann eine Frau richtig lecken?

5 Antworten

Im Grunde macht er ja beim Lecken mit Deiner Zunge das nach, was viele Frauen bei der Selbstbefriedigung mit ihren Fingern machen. Von daher ist es (wenn Du es Dir traust) eine gute Idee, dass Du vor ihm masturbierst. Und dann kannst Du ihn ja auch noch dirigieren. Entweder in dem Du seinen Kopf anfasst und da hin drückst, wo er sein soll, oder auch mit Worten. Das kann ja auch als Dirty-Talk funktionieren.

Man darf beim Lecken durchaus mit der Zunge auch „Ausflüge“ machen. Eine Frau besteht aus mehr und hat auch deutlich mehr erregbare Zonen als die Klitoris. Viele sind an der Innenseite der Schenkel sehr sensibel. Auch da darf man streicheln oder lecken. Wenn man dort beginnt und sich dann erst langsam zur Vulva und zum Kitzler vorarbeitet, sorgt auch das oft bereits am Anfang für Erregung und zumindest für Spannung.

Aber letztlich - womöglich ist es einfach nicht Dein Ding. Es kann zwar sein, dass er bei Dir nicht die richtigen Knöpfe gefunden hat, es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass es Dir einfach wenig bringt. Wenn Du sagst, dass es mit den Fingern so viel besser ist, dann macht doch das. Wichtig ist doch nur, was a Ende raus kommt. Und wenn geschicktes Fingern für dich schöner ist, dann soll es so sein.

Ist übungssache. Paar mal dann funktioniert das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht zu oft Einen Satisfyer benutzt?😭


Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 18:14

Noch nie tatsächlich 😅

Halte das nächste Mal seinen Kopf in den Händen und führe ihn , so kannst du ihm zeigen wo das Gefühl deutlich schöner für dich ist wichtig ist das du ihm auch sagst das er dann noch Finger dazu nimmt.

Man muss nicht alles können jedoch ist es wichtig sich auszutauschen um Bedürfnisse zu klären wie man was haben möchte .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben üben und nochmal üben. Beim 5 oder 6 Mal weiss er wie es richtig geht. Oder du zeigst es ihm wie er es machen soll.