Worauf muss ich achten beim Lecken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Den Kitzler findest Du am oberen Ende, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen. Dieser Reiskorn- bis Erbsengroße "Knubbel" ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, wobei es auch ein "Zuviel des Guten" gibt, wo es der Frau dann unangenehm wird - vernachlässige also das "Drumherum" nicht!

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MikeyO7 
Beitragsersteller
 28.11.2022, 18:07

Wow vielen Dank für die mega ausfürliche antwort. Schade hab ich es zu spät gesehen aber ich hätte es glaub ähnlich gemacht.

Leider kam es eh nicht so weit wie ich es gehofft hatte weil sie sich nicht getraut hatte mich an ihrer nacken Mumu lecken zu lassen. Aber es war auch so mega schön und wir hatten auch ohne richtiges lecken viel spass zusammen.

Ich glaube sie ist jetzt schon fast meine Freundin. Direkt gefragt hab ich aber noch nicht. Es gibt jedenfalls noch weitere Treffen und irgendwann getraut sie sich bestimmt und ich kann all die Sachen ausprobieren die du mir erklärt hast.

2

Rein gehen solltest du gar nicht mit der Zunge. Taste dich langsam vor, benutz genug spucke und dann konzentrier dich auf den Kitzler. Du merkst dann auch schnell an ihrer Reaktion, was ihr gefällt und was nicht. Es schadet auch nicht, zwischendurch Mal nachzufragen.

Nichts anderes als sonst auch. Du wirst es schon rausfindenist ja Teil des Spaßes zumal ihr beide keine Erfahrung habt. Wenn du hier eine Beschreibung willst um deine Phantasien zu füttern- warte irgendjemand wird sich berufen fühlen die zu bedienen

Das beste ist Taste dich gefühlvoll Ran..gehen von außen einmal Rum mit der Zunge sanft einmal um die Scheide und lecke ab und zu Mal ausversehen*" ;) in die innen Scharmlippen. Und dann kannst du langsam den Kitzler lecken aber nicht so hastig das mag eigentlich kaum einer und zu viel Druck und reiben vermeiden. Danach kannst du hören wie es ihr gefällt und bleibst dabei ;) . Manchmal gefällt es auch Frauen das man den Kitzler lutscht. Hoffe ich konnte dir helfen.


ET1De  25.11.2022, 17:22

😍

1