Wie ist es so sex zu haben?

11 Antworten

ja es macht spass, wenn man alt genug ist und sich sicher sein kann ,dass der partner erst einmal der richtige dafür ist .man also nich t gezwungen wurde mitzumachen, oder mitmacht,weil es eh alle anderen machen .

spass in dem sinne, dass man orgasmen bekommt. hast du schon mal selbstbefriedigung gemacht ? dann kennst du dieses gute gefühl bevor der orgasmus sich anmeldet und wenn er dnan kommt ,diese totale entspannung udn auch innere befriedigung. wenn das durch den partner , durch seine handhabungen ausgelöst wird ,dann ist das sehr schön und macht eben spass.zum spass machen gehört aber auch, dass man miteinander lachen kann ,sich aneinander erfreut , durch blödsinn machen , durch verliebt sein --all das macht spass mti einem passendem partner oder partnerin.

Das Gefühl Sex kann man nicht theoretisch beschreiben, man muss es einfach aktiv und passiv erleben. Während meiner Pubertät begann es mit Flirten, Tanzen, Schmusen, Küssen, dann erst später so richtig, wie es die Lehrerin wohl beschrieben hat. Ich merkte dabei, dass ich mich mehr zu Jungs hingezogen fühlte, bis mir eines Tages klar war, dass ich schwul bin, nachdem ein reifer Mann mir Analsex beibrachte.


FlexFladners 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 22:32

klingt gut, also würdest du weiter empfehlen?

0
mooric  23.11.2022, 22:34
@FlexFladners

Empfehlen kann man sexuelle Ausrichtungen nicht, denn sie sind seit Geburt an da und werden dann meist von der Pubertät an erkannt, lassen sich weder heilen noch abtrainieren.

0

Ich schätze mal, dass du noch etwas jünger bist. Sex ist etwas sehr Nahes und Vertrautes zwischen zwei Personen, das ist was Sex ausmacht. Viel Körperkontakt und Spielereien mit allen primären und sekundären Sexualorganen und noch vielen weiteren Körperteilen.

Sex endet meist mit dem Höhepunkt des Mannes, dort wo er seine Spermien herauslässt. Frauen können natürlich auch einen Höhepunkt haben. Der Höhepunkt ist sehr schwer zu beschreiben. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl angenehmer als jede Massage. Es fühlt sich irgendwie fast schon „zu gut“ an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist am Anfang ein ganz fremdes Gefühl, aber man ist sich einfach nahe und spürt seinen Partner. Es ist etwas ganz besonderes und fühlt sich auch so an. Spaß machen tut es nicht unbedingt. Es ist vielmehr ein Gefühl von Verbundenheit und Vertrauen.


mooric  23.11.2022, 22:31

Das Wort "Spaß" sei hier fehl am Platze, weil es zunächst "weh" tut. Auch besteht eine gewisse Angst nach Schwangerschaft. Im reiferen Leben darf man dann wohl von "Spaß" reden!

0
Interessantefra  24.11.2022, 03:01
@mooric

Wenn du vorher nicht von Spaß redest nimmst du das Leben zu ernst. Angst vor Schwangerschaft sollte nicht bestehen, verhüten ist nun wirklich keine große Kunst. Kupferspirale rein oder Pille schlucken wenn man sie verträgt oder beim Sex mit Fremden ein Kondom rüber

0

Es ist bekanntlich eines der Schönsten Dinge die man haben kann. Am besten ist es wenn man seine Lust richtig ausleben kann und sich einfach fallen lässt.


FlexFladners 
Beitragsersteller
 23.11.2022, 22:25

was meinst du fallen lassen?

0
mooric  23.11.2022, 22:43
@FlexFladners

Unter "fallen lassen" beim Sex versteht man, alle seine moralischen Grundsätze zu ignorieren, wie z.B. dass der Sexpartner mit einer anderen Frau verheiratet ist, dass man seinen Partner nicht über das Fremdgehen informiert, dass man als Büroangestellter auch Sex mit seinen Chef hat, dass man als Hetero-Mann auch 'mal ein Erlebnis mit einem Schwulen hatte und ... und...und!

1