Wie ist es mit einer Afrikanerin Sex zu haben?
Hatte noch nie die Erfahrung gemacht und bin neugierig, wie ist das so?
5 Antworten
Afrika ist recht groß....
Es macht weniger die Herkunft sondern wohl eher der Charakter aus.
Ich hatte ein paar Mal Sex mit Afrikanerinnen, weil bei uns in der Stadt jedes Jahr ein kleines Afrika-Festival ist und da reisen viele in Deutschland lebende Afrikaner(innen) an. Geschlafen wird im Zelt.
Ist wirklich sehr klein und intim, aber es geht immer was. Mein Eindruck ist, dass die Afrikannerinen etwas lebenslustiger als die Deutschen sind und auch weniger Hemmungen haben, mit einem "Fremden" Sex zu haben...
Der Sex unterscheidet sich nicht von anderen Nationalitäten; allerdings taten sich die Afrikannerinnen etwas schwer mit dem Blasen und mir haben auch vor 2 Jahren 3 von 4 auch über den Schwanz gekotzt. Das kann natürlich auch am Alkohol gelegen haben, aber ich glaube, dass sie es nicht gewohnt waren, den Pimmel tief reinzunehmen.
Spass gemacht hat der Sex aber trotzdem;-)
Also, ruhig mal ausprobieren;-)
Ich kann ja nur auf diese Erfahrungen zurückgreifen....ich vögle ja nicht jede Woche mit einer anderen nationalität.
Und wenn es das Festival nicht gäbe, hätte ich auch mit Afrikanerinnen keine Erfahrungen.
Aber ich denke trotzdem, dass ich öfter Sex mit Afrikanerinnen hatte als mindestens 90% der deutschen Männer, auch wenn es nur einige Male war.
Und wie gesagt, sehe ich beim Sex grundsätzlich keinen Unterschied zwischen den Nationalitäten. Das mit dem Kotzen war aber bemerkenswert....daher hatte ich den Gedanken, dass in Afrika Blasen nicht üblich ist. ABer ich kann mich auch irren....mehr wollte ich zum Thema gar nicht beitragen.
Naja ich muss sagen Sie schmecken anders ;) Eigentlich sogar besser. Liegt vllt aber auch an der anderen Ernährung. Ich war in Kenia unterwegs und hatte diese Erfahrung dort gesammelt. Aber auch an sich sind die Frauen dort lockerer was freiheiten beim Rambazamba angeht. Auch stehen sie mehr drauf es ein bisschen Wilder von beginn an es anzugehen. Liegt vllt an der doch recht Lebhaften Tänzerkultur. Und das muss ich denen auch lassen. Das "Twerken" sind Africanische Frauen glaub ich Weltmeister. Da kommen die Europäer nicht mit ;)
Wie in jeder Nation gibt es hübsche und hässliche Menschen.
Ich habe bereits farbige Menschen kennengelernt, die bombastisch und sexy waren. Ob diese Menschen Afrikaner, Deutsche oder nur Amerikaner waren - steht bei farbigen Menschen nicht auf der Stirn.
Ich lernte eine Farbige kennen. Sie war unglaublich hübsch und nahezu unerreichbar. Ich hätte mir eine Beziehung und Familie vorstellen können. Welche eine Schönheit kann die Natur kreieren?
die Anatomie ist gleich, oder hattest Du etwas anderes erwartet?
Sehr tiefsinnig. Danke.