Wie hole ich ihm einen runter?

11 Antworten

Wichtigste Frage zuerst: Willst DU es denn auch?
(in einer Antwort zu einem Kommentar hast Du geschrieben er verlangt es... dass sollte weniger der Anlaß sein)
Aber wenn Du es auch wirklich willst, lass es Dir von ihm vorführen wie er es bei sich macht. Anschauen und abschauen und das kann auch ein schönes SPiel sein, zusammen/voreinander sich anzufassen-mastrubieren. Auch dabei darauf achten, dass Du bequem sitzt/liegst und es Deinen Armen/Händen dabei gut geht - nichts machen wobei Dir dich unwohl fühlst, das geht in deine Berührung über. Das merkt dann oft die Person die Du dann berührst. Von daher immer zuerst gucken, dass es Dir dabei gut geht und es bequem und angenehm für Dich ist.

Ein Punkt ist auch ob er beschnitten oder intakt ist. Bei beschnitten hilft Gleitgel ungemein. Und ansonsten spielen, ausprobieren und dabei offen sein und miteinander kommunizieren!
Gibt viele lustige Handbewegungen und Fingergriffe - ginge dann in die Richtung Tantra. https://www.lifeandlove.de/tantra-masturbation/

Eichel ist ein Spielbereich, der Schaft, die Wurzel, die Eier, bei manchen auch der Damm und Anus.

https://www.ajoure-men.de/lifestyle/beziehung-erotik/diese-penismassage-griffe-solltest-du-kennen/

Aber nicht mechanisch abarbeiten, sondern mit Gefühl und Deiner Lsut und Freude daran, dann kannst DU eigentlich nichts mehr falsch machen.

Und das wichtigste, dass er sich - auch fürs Blasen - bei Dir revanchiert und Du ihm was zu Dir und Deiner Lust (Mastrubieren, Cunnilingus, etc.) zeigen und lehren kannst.

Viel Spaß


sarrrahhh52817 
Beitragsersteller
 19.09.2022, 14:07

Vielen dank ja also ich will es eig gerne machen

3

Hi sarrrahhh52817,

natürlich sind die Männer da sehr individuell. Hoch, runter und fertig? Wohl eher langweilig. Grundsätzlich gibt es aber ein paar Dinge/Tricks, die ein Großteil der Männerwelt zu genießen wissen. (Bleibt aber individuell)

Ich persönlich benutze immer beide Hände. Das bietet abwechslungsreiche Anwendungsmöglichkeiten. z.B kannst du dich seinen Hoden widmen, Eichel und Schaft gleichzeitig bespielen oder auch einfach seinen Körper dabei kraulen/streicheln usw.

Geschwindigkeit und Druck sind genauso entscheidend. Ich erziele mit Variationen die besten Ergebnisse. Schau einfach, wie er reagiert.

Außerdem würde ich immer etwas Öl, Gleitgel oder Ähnliches empfehlen. Falls du einen Blowjob und/oder deine Zunge in das Spiel integrieren möchtest, gibt es dafür auch "Verzehrbare Gleitmittel" als Alternative. Ich mache das immer so, & es gab noch keinen Mann, dem das nicht gefallen hat. Würde ich dir also empfehlen, wenn du es sowieso schon gemacht hast.

Grundsätzlich gefällt jedem etwas anderes. Probier es einfach aus. Als Faustregel gilt: Wenn er nicht steinhart ist, solltest du deine Methoden ändern.

Liebe Grüße

Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztendlich kommen auch Jungs wie wir Mädchen. Bei ihm wird die Eichel durch stimuliert und bei uns die Klitoris. Die Art und Weise, also kräftiger, langsamer, schneller etc. kann man ja abwechseln und dann halt schauen, wie er reagiert. :)

Wenn du echt gaaar keine Ahnung hast oder es nicht irgendwo mal gesehen hast, frag ihn, bzw. lass dich führen :)
Guck, worauf er gut reagiert, taste dich langsam ran, um ihm nicht wehzutun.
Sprecht miteinander, was er so mag, etc~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Tommy731  19.09.2022, 13:46

Einfach fühlen und vorsichtig sein...

1

Schau deinem Freund mal bei zu wenn er es sich macht. Ansonsten mit dem Griffdruck variieren mal bissl doller mal weniger nur nicht zu fest du willst es ja nicht erwürgen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiddeHelp  19.09.2022, 14:00

Man will ja nicht den armen Jürgen würgen😂

2