Wie habt ihr die Masturbation entdeckt?

9 Antworten

Ich habe gesehen, wie es sich mein älterer Bruder nachts im Bett gemacht hat. Als er dann geschlafen hat, habe ich es nachgemacht. Es fühlte sich ganz gut an, aber bei mir kam noch kein Sperma. Da habe ich es nach ein paar Malen wieder gelassen. Ein Jahr später habe ich es mal wieder gemacht, und da kam dann ein gewaltiger Schuss Sperma raus. Der hat mich so erschrocken, dass mein Bruder dvon aufgewacht ist, und mich mit all der Suppe auf dem Bauch sah. Er hat Beifall geklatscht und gefragt, ob wir es von nun an abends immer zusammen machen wollten. Ich wollte.

Ab 5 Jahre habe ich immer gerne mit meinem Penis gespielt. Mit 9Jahren haben mir Freunde gezeigt wie man masturbiert. Das hat erst unerträglich gekitzelt aber ich habe trotzdem weitergemacht. Nach ein paar Masturbationen war ich auf Masturbation geprägt und habe bis heute 68 Jahre regelmäßig masturbiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mich hat nen Kumpel mit 13/14 gefragt ob bei mir auch schon mal was weißes rauskam. Weil ich damals krass sein wollte hab ich eif ja gesagt.

Habs am selben Tag probiert und tja, Masturbation freigschaltet.

lg.

Naja Freunde und Bekannte haben ab und zu davon gesprochen.
Evt auch schon in einem Filmchen davor gesehen. Weiß ich nicht mehr so genau.
Dann halt mit der Zeit mehrmals probiert und wie ich dann das erste mal einen Orgasmus hatte, verstand ich den Sinn dahinter. 😅

Ich habe eben an mir herumgespielt. Ich bekam einen Orgasmus und habe mich furchtbar gefürchtet, dass da unten Muskeln gerissen oder kaputt gegangen sind. Ich habe mir geschworen meinen Pimpel nie wieder anzufassen, nur hat dieser Schwur nicht sehr lange gehalten