Wie größeren Samenerguss erreichen?

6 Antworten

Wenn das Gefühlserlebnis da ist, ist das doch ziemlich unerheblich. Das ist auch von Mann zu Mann ganz individuell verschieden. Ob man da bedeutend eingreifen kann, wage ich zu bezweifeln.

Der Lebensstil hat einen entscheidenden Einfluss auf die Menge des Spermas sowie auf den Anteil und die Qualität der Spermien. Die Ernährung trägt dabei einen entscheidenen Teil zu der Spermaproduktion bei. 

Um die Spermamenge zu erhöhen solltest Du bei Deiner Ernährung auf folgendes achten:

✔ Trink viel - insbesondere Wasser

✔ Iss viel Gemüse

✔ Ernähre Dich fettarm

✔ Vermeide ungesättigte Fettsäuren

✔ Nimm pflanzliche statt tierische Fette zu Dir, z.B. Olivenöl

✔ Nimm Mikronährstoffe und Vitamine zu dir, die die Spermamenge erhöhen, z.B. Zink oder Folsäure

Lebensmittel für mehr Sperma sind zum Beispiel:

✔ Käse, Vollkornbrot, Weizenkeime, Paranüsse, Orangen, Austern und andere Meeresfrüchte, Linsen, Mais, Paprika, Sauerkraut, Spargel, Zwiebeln


JonasVjonas2  09.11.2021, 06:51

Woher hast du diese Information? Ist das nicht viel mehr genetisch bedingt? Und natürlich wie oft man in letzter Zeit kommt? Nicht dass ich was gegen gute Ernährung hätte....

0
Telron88  09.11.2021, 06:59
@JonasVjonas2

Die Ernährung hängt auch mit dem Geschmack zusammen und klar wenn ich mir alle 2 Stunden einen runterhole ist es natürlich weniger als nur alle 3 Tage. Lässt sich ganz einfach googeln

0
JonasVjonas2  09.11.2021, 07:00
@Telron88

Du sagst immernoch nicht woher du die Info hast, dass Menge und Ernährung einen wesentlichen Zusammenhang haben. Aber danke schonmal für deine Antwort.

0

Auf ein paar Stunden bezogen die Samenproduktion erhöhen, indem du dich in irgendeiner Form geil machst auf diesen Zeitraum bezogen und danach sollte der Samenerguss größer sein wie sonst. Ist vermutlich die beste Methode, aber ist halt was temporäres.
Gibt z.B. diverse kostenlose Games auf gamcorepunktcom. (punkt=.)
Oder du siehst dir Bilder an, oder Videos, oder abwechselnd, wie auch immer du das betreiben willst, falls du es überhaupt so betreiben willst. Wenn nicht wirds halt schwierig.

Eine Woche drauf verzichten könnte evt auch helfen, aber nicht zwingend soviel ich weiß, nachdem der Körper auch selbstständig Sperma abbaut (nicht durch den Penis). Ist halt auch was Temporäres, falls das überhaupt nennenswert gut funktioniert.

Wenn du das dauerhaft erhöhen willst hilft evt das was Telron88 geschrieben hat, aber da kenne ich mich persönlich zu wenig aus um das bestätigen zu können.
Ist meines Wissens nach von Person zu Person unterschiedlich wie viel da kommt und mit wieviel Druck usw. Kann man also vlt nicht zwingend dauerhaft erhöhen.

Freu dich doch, das nicht so viel raus kommt. Die meisten Frauen würden das wohl bevorzugen, vor allem bei einem blowjob oder wenn man Sex ohne Kondom hat, weil sie anders verhütet.

Wie alt bis du denn? Vielleicht hat dein Körper auch erst angefangen richtig Sperma zu produzieren. Evtl auch mal Selleie essen, das fördert und regt das die Spermaproduktion an.