Wie funktioniert die Reiterstellung?
Beim Sex, wenn die Frau oben liegt, was für Bewegungen macht man da, hüpft man wirklich auf und ab oder bewegt man sich vor und zurück, weil ich stelle mir das Hüpfen echt unangenehm vor und anstrengend
3 Antworten
Nein, natürlich "hüpfe" ich nicht auf ihm herum 🤭
Anfangs ist es vor allem eine Bewegung aus meinem Becken heraus, mit dem ich vor und zurück wippe. Wenn die Sache mehr Fahrt aufnimmt, gehe ich schon stärker auf und ab, was dann aus meinen Oberschenkeln kommt. Entweder geht dann auch mein ganzer Körper mit nach oben und unten, oder ich beuge mich auch gern runter, mit meiner Brust auf seine Brust, und bewege dann fast nur noch meinen Po auf meinem Mann auf und ab.
Mein Mann bewegt sich dabei normalerweise nicht und lässt mir die ganze Aktivität. Es kann aber auch sehr schön sein, wenn er von unten mitmacht und leicht nach oben stößt. Dann halte ich eher still und genieße passiv. Oder wir sind beide aktiv, dann müssen wir aber einen gemeinsamen Rhythmus finden. In jedem Fall, und besonders bei der letzten Variante, wo wie beide was tun, muss ich schon besonders aufpassen, nicht zu hoch zu gehen, so dass er nicht aus mir rutscht. Und wenn's doch passiert, nicht einfach weiter machen, sondern stoppen, neu einführen, sonst kann's sehr schmerzhaft für ihn werden, bis hin zum Penisbruch.
Für den Anfang würde ich aber empfehlen, er liegt ganz still und sie ist aktiv. Mein Tip an die Frau dabei: Schon allein mit Wippen des Beckens können bei dieser Stellung mega-intensive Gefühle entstehen. Wenn Du dann noch trainierte Beckenbodenmuskulatur hast, kannst Du Dich und Deinen Partner in den Himmel katapultieren.
Nach meiner Efahrung hat meine Freundin das beste Gefühl wenn sie oben liegt und ich gar nichts tue. Sie kann das Tempo und die Tiefe bestimmen und hat meistens ganz starke Gefühle, weil sie nicht von meinem Tempo abhängt, was ja nicht immer mit ihrem Rhythmus genau gleich ist. Die einzige Sache wo sie aufpassen muss, dass der Penis bei ihr nicht heraus rutscht wenn sie eine starke Bewegung macht.
Und wie man da aufpassen muss.
Bei mir ist er rausgeflutscht und ist direkt wieder reingegangen und dann ist mein Bändchen erstmal abgerissen.
Bewegst dich halt mit deinem Gesäß auf und ab, der Typ ist kein Trampolin, da wird nichts gehüpft Imao.
Anstrengend kann das aber durchaus für die Oberschenkel werden. 🏇
LG