Warum spüre ich ihn so wenig in mir wenn nur ich mich bewege?
Hi,
Mir ist aufgefallen, dass wenn nur ich (w) die Bewegung beim sex mit meinem Partner mache, beispielsweise wenn ich oben bin, dann spüre spüre ich da fast garnix. Aber sobald er mit bewegt oder nur bewegt kommt dieses gute Gefühl, wo ich halt das rein und raus merke und spüre.
Ist das bei noch jemanden so? Mache ich was falsch?
Weist du wie lang und dick sein Penis ist?
Nein, hab es jetzt nicht ausgemessen. Im erregten Zustand ist er aber schon so normal lang und dick sag ich mal und
3 Antworten
Bei ihm wird’s so locker, dass sich seine eigentlich volle Errektion aufweicht, der Penis „matschig“ wird, also weicher & kleiner und du entsprechend weniger „Gegenwind“ spürst.
Penis zu dünn.
Tut mein freund aber nicht. Wir sind da sehr offen was das angrht6
Die Antwort wusste ich schon vorher. Wenn dir Frauen erst mal die rosa Brille auf haben ist alles gerede sinnfrei.
Wir sind schon 2 Jahre zusammen, da macht keiner dem andefen was vor
Dann musst du dich mehr auf sein tolles Pipperlein konzentrieren fürchte ich.
Ich kenne das. Dein Partner soll sich mal ein kleines kissen unter den Po legen, dann ist der Winkel anders und du spürst evtl mehr. Mein Mann und ich machen das auch so , da einfach Grade drauf sitzen nicht so viel Gefühl gibt. Sonst wenn du oben bist , lehne dich nach vorne und mache deine Beine so Grade nach hinten wie möglich , dass du fast auf dem Bauch liegst. Stütz dich mit den Armen an den Seiten etwas ab und dann nur das Becken bewegen. Das fühlt sich gut an.
Er selbst sagt aber auch immer dass ich eng bin, also dass es in mir eng ist und wenn er bewegt dann spüre ich das ja. Sollte dann also eigentlich nicht der fall sein