Wie funktioniert anale Sb als Girl?

8 Antworten

Es kann wirklich befriedigend sein für die Frau, aber es ist trotzdem auch eine Pornosache. Früher war es was seltenes und mittlerweile ist es fast Standard dass das jeder mal probiert hat. Es ist völlig ok darauf zu verzichten und vor allem würde ich keinen Analsex haben bevor du 18 bist. Also erstmal nur normal als Jugendlicher.

Es gibt bei Mädchen 3 Möglichkeiten der Stimulation, wobei das Hauptaugenmerk immer auf der Klitoris liegen sollte: 

1; Vaginal, Stimulation der Klitoris, durch Vibrator, Kissenreiten, sonstiges Reiben an Gegenständen und natürlich Stimulation durch das reiben mit dem/den Finger/-n .

Du kannst die Klitoris aber durch zurückziehen der Klitorisvorhaut auch direkt stimulieren. Jen nachdem, wie ausgeprägt sie bei dir ist, findest du das vielleicht angenehmer oder Störender. 

Genau so kannst du auch die Klitoris indirekt stimulieren, durch einführen von Gegenständen in die Vagina; z.B. Bürstengriff, oder wenn möglich einen Dildo etc. 

2; Anale Stimulation, nur möglich durch einführen von Gegenständen oder mit den Fingern. Hier bei ist aber wichtig, dass dieser sich nicht selbst befeuchtet. Deswegen musst du immer ausreichend Gleitmittel benutzen. 

Wenn du zwischen anal und vaginal wechseln willst( unterschiedliche Gegenstände oder Finger!), musst du vorher deinen Enddram absolut reinigen, dass kannst entweder mit einer Analdusche machen oder einfach in der Dusche, den härtetest Strahl einstellen, und diesen an dein „Poloch“ hältst. Danach unbedingt auf Klo... 

Ich denke, dass das klar sein sollte, aber ich sage es einfach noch mal: Alle Gegenstände (und auch die Hände/ die Finger), die in dich eindringen, müssen sauber sein! 

3; Stimulation an empfindlichen Stellen und Masturbationstechniken; 

Andere Stellen, die dir zusagen, sind sogenannte Erogenezonen. Bestes Beispiel hierfür sind die Brüste, ungenauer zusein, die Brustwarzen und Warzenvorhöfe; kurz auf gut deutsch gesagt, die „Nippel“. Es gibt noch viel mehr, da kann Google helfen. 

Techniken: 

Stop-and-Go, wurde hier schon erwähnt. Bis kurz vor den Punkt of no-Return, dann Pause für etwa 1-2 Minuten, und dies beliebig oft wiederholen. 

Kombination mehrer Stimulationsarten, z.B. Anal und vaginal. Hierbei aber definitiv nicht die gleichen Gegenstände oder Finger benutzten (- wegen der Hygiene) 

Ansonsten alles was dich „geiler“ macht ist förderlich. 

Ob das an öffentlichen Orten ist, ob das Sexchat ist, oder sonnst andere zb. Fetische sind, musst du ausprobieren und doch da selbst kennenlernen. Du musst lernen/ wissen, was du am liebsten magst; sobald du da deine Richtung gefunden hast, kannst du ja mit allem möglichen experimentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Highner64  08.02.2022, 00:51

Wow…Du weißt aber echt mal Bescheid…! Respekt

2

Da geht es jedem Menschen anders, die einen finden es gut, die anderen nicht. Probier‘s einfach aus

Sex ist immer Kopfsache und anal ganz besonders. Die Nerven da hinten sind im Prinzip darauf ausgelegt, dass es eine erogene Zone sein kann. Ob das in der Praxis klappt, hängt aber sehr davon ab wie die Nervensignale im Kopf verarbeitet werden.

Wenn man analen Dingen gegenüber negativ eingestellt ist, nutzt die schönste Stimulation nicht viel. Wenn man dem gegenüber positiv eingestellt ist und z.B. schon den Gedanken daran schön oder erregend findet, dann wird auch anale Stimulation als schön empfunden.

Die meisten Frauen die anal mögen, brauchen parallel klitoriale Stimulation, nur als Gesamtpaket ist es für sie richtig erregend.

Kann natürlich befriedigend sein. Ist es aber selbstverständlich nicht für jeden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈