Wie fühlt sich Sex an?
Hi die Frage geht an m und w wie fühlt sich Sex an ich stell es mir so geil vor aber bin leider noch jf
2 Antworten
Es fühlt dich toll an, würde ich dir aber eher rateb mit deiner Liebe zu tun und nicht mit ner fremden Frau wie ich.
Also die Haut und die Brüste fühlen sich schön weich an. Die Pussy erst wie die Eichel und Vorhaut so irgendwie (ist ja auch rine Schleimhaut).Wenn sie dann bei Erregung feucht wird und du sie schmeckst bringt das viel Lust. Sie hat leicht metallisch geschmeckt und dann süßlich. Wenn du eindringst dann ist es so, als wenn du in einen engen, weichen und gerillten Tunnel eindringst. Natürlich schön warm, nass und ihr stöhnen bringt dich um den Verstand.
Kennst Du den Film American Pie?!? Da wurde einem Jungen erzählt, das es sich anfühlt, wie wenn er seinen Penis in einen lauwarmen Apfelkuchen (Apple Pie) steckt. Am Ende des Filmes probiert er es dann auch mit einem von seiner Mutter frisch gebackenem Kuchen. Das ist zwar ganz witzig, aber irgendwie trifft es das trotzdem nicht.
Es fühlt sich am Penis warm und feucht an, wie es sich für ein Mädchen anfühlt weiß ich nicht. Ich bin ja keines. Meine Frau sagte mal „im wahrsten Sinne des Wortes ausgefüllt, sehr intim und man spürt die Nähe des Anderen nie stärker“.
Aber letztlich kommt es garnicht so sehr darauf an, dass man "irgendwo drinnen steckt" oder das man "irgendwas irgendwo drinnen stecken" hat.
Beim Sex kommt es hauptsächlich darauf an, dass man nicht allein ist. Man ist einfach mit einem anderen Menschen zusammen. Man spürt dessen Nähe, den Körper, die Wärme und die Bewegungen. Hinzu kommt, dass Sexpartner auch nicht immer exakt das machen, was Du willst, sondern sie haben auch eigene Ideen. Man ist eben nicht mit sich und seinem Körper allein, sondern man muss aufeinander reagieren. Man ist nicht so sehr damit beschäftigt sich selbst zu befriedigen, sondern man macht das gegenseitig.
Das ist es aber auch, was es auch so schwer zu erklären macht. Es geht ja nicht darum, dass man seinen Penis irgendwo rein gesteckt hat, sondern Sex ist etwas zwischen zwei Menschen, die aufeinander reagieren und sich ergänzen müssen.
Und ob Dein erstes Mal großartig wird - das kommt darauf an, was Du für Erwartungen hast. Ich glaube so der ganz große Knaller ist das erste Mal bei niemandem. Man ist aufgeregt, unsicher, weiß nicht was man machen soll und hat meist auch irgendwie unrealistische Erwartungen.
Das war bei mir auch so. Es war zwar nicht schlecht, aber trotzdem irgendwie komisch banal. Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich erwartet hatte, mit welchem Feuerwerk ich gerechnet hatte. Danach war ich irgendwie fast enttäuscht. Irgendwie stellte ich mit danach die Frage, ob das jetzt also tatsächlich das "Riesen-Ding" ist, von dem immer alle so geheimnisvoll reden.
Aber ich kann mich trotzdem auch Jahrzehnte danach noch ziemlich genau daran erinnern. Es war trotzdem ein besonderer Moment und kein reiner Trieb- bzw. Befridigungs-Sex, sondern ein "Akt der Liebe" um sich gegenseitig zu spüren. Das hatte es dann doch wieder schön gemacht.