Wie fühlt sich eine Vagina an?

5 Antworten

Am Anfang stochert man nur leicht am Eingang bzw in den äußeren Schamlippen und am Kitzler herum bis sie feucht genug ist.

Wenn sie feucht genug ist kann man versuchen, seine Eichel zwichen die inneren Schamlippen zu pressen.

Nach wenigen Versuchen sollten die inneren Schamlippen feucht genug sein, dass man mit seiner Eichel in die inneren Schamlippen eindringen kann, ohne dass sie Schmerzen hat.

Dann dringt man mit jeder Bewegung ein wenig tiefer ein, bis Mann ganz drin ist.

Fühlt sich in der Regel gut an - dann musst Du den richtigen Rythmus finden in dem es für euch beide passt (sonst rutscht er ständig raus).

Dann braucht es minimal Reibung und Kopfkino um einen Orgasmus zu erreichen - bei zu viel Feuchtigkeit kann es passieren, dass das Gefühl verloren geht.

Synchrone Orgasmen sind übrigens eher selten - praktisch wäre es wenn Du deinen Orgasmus so lange verzögern kannst bis sie gekommen ist, dann kann es sein, dass sie einen weiteren bekommt, während Du deinen bekommst.

Hängt von der Frau ab. Ich habe festgestellt, dass sich jede Frau ein wenig von der nächsten unterscheidet… ALLES auf gute Weise. Einige werden dich sofort wie eine warme, freundliche Hand greifen, andere haben eine absolut exquisite Muskelkontrolle; je härter und schneller man einpflügt, desto enger werden sie. DAS ist übrigens ein absoluter Himmel zwischen den Beinen, insb. wenn man einen bestimmten Rhytmus anfangen kann. Du wirst dich um nichts anderes kümmern, während das passiert. Dann gibt es andere, die dich einfach mit warmer, weicher, nasser, fester Seidigkeit umgeben. Es ist alles gut.

Die Schleimhäute auf der Innenseite der Vagina sind ungefähr die selben wie die im Mund. Wenn du dir also in den Mund fingerst und die Innenseite deiner Wangen abtastest, weißt du wie sich die Wände der Vagina anfühlen. Nur das die Vaginalsekrete nichts verdauen können sondern eine andere Zusammensetzung und Funktion haben.

Ah, ein guter Vergleich:

Wie ein Haufen warmer, nasser, klebriger Zungen, die deinen Freund bedecken und sich zusammenziehen. Stell dir vor, du wärst in der Kälte ohne Kleidung bei Minustemperaturen. Stell dir nun einen sehr warmen Ofen vor, der feucht und irgendwie nass ist. Stell dir nun vor, du trittst ein und fühlst das. Aber auf deinen Schwanz. Fühlt sich gut an, oder?

Aber das musst du selbst herausfinden, Kumpel. Drücke dir die Daumen, damit du dieses erstaunliche Ding erleben kannst, das Gott für den Menschen geschaffen hat.


JimdasDing88  11.10.2021, 23:57

Was hast du dir für Drogen reingesteckt? O.o

1