Wie fühlt sich eine Taschenmuschi an?
Servus,
Ich Frage mich oft wie sich Bimmel Bummel wo so anfühlt, ich meine in meinem Alter ist das ja denke ich selbstverständlich (bin 16)...
Da es in naher Zukunft zu solch einem..."freudigen" Ereignis bei mir aber nicht kommen wird suche ich irgendwie eine Art alternative. Und da ist mir die TASCHENMUSCHI eingefallen. Jedoch frage ich mich aber erst wie sich so ein Ding überhaupt anfühlt und ob es sich lohnt in solch eine prachtvolle Erfindung zu investieren.
Ih bin dankbar für eure Antworten.
Danke
2 Antworten
Das haben in der Puberzätszeit oder auch in den Jahren danach wohl einige probiert. Und es gehört wohl zu den Dingen, die man nicht unbedingt herausposaunen will. Aber warum nicht ? Man möchte ja einiges ausprobieren und hat eben einen großen Sexualtrieb. Man stellt sich dabei einiges vor und es können solche "Geräte" ein echtes Teil schon recht gut simulieren. Es gibt sie mit Noppen oder auch eher naturgetreu. Gleitgel dazu ist unbedingt erforderlich .
Ja, ok, es ist keine echte. Aber es werden solche Artikel auch "Sex-Trainigsgeräte" genannt.
Nachher, wenn es vorbei ist, kommt man sich oft eigenartig vor. Ist aber normal.
Aber das Interessante daran ist auch, dass das Gegenteil , der Dildo, viel populärer ist und es nicht so eigenartig empfunden wird.
Wie auch immer, man kann nichts verlieren damit und sollte es mit der richtigen Sichtweise angehen.
Die bringt es nicht.
Erfahren? 😏