Wie fühlt sich anstoßen für Männer an?
Hi
Man hört es ja immer öfter das Männer mit etwas größeren Penissen bei der Frau gerne mal am Muttermund „anstoßen“ und das bei den Frauen je nach Zeitpunkt des Zyklusses oder dem generellen empfinden geil oder schmerzhaft ist.
Aber wie fühlt es sich denn für den Mann an wenn er mit seinem Penis bei der Frau am Muttermund „anstößt“?
Habt ihr erfahrungen wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie mit mir teilt.
(also würde micv auch freuen wenn ihr eure penislänge und alter dazu schreibt um es abschätzen zu können ab wann es gut ist oder schlecht und ab welcher länge es am meisten passiert)
danke schon mal im Vorraus
superboy6
Oder ist es dann im Endeffekt doch eher selten das sowas passiert?
4 Antworten
Die Frage ist zwar schon etwas älter, hoffe aber dennoch weiterhelfen zu können. Ich bin selbst in einer glücklichen offenen Beziehung und kann nur von einigen Erfahrungen sprechen.
Ob der Penis beim Sex den Muttermund berührt ist im Grunde von drei Faktoren abhängig.
- Penislänge
- Erregungszustand der Frau
- Die Stellung
Selbstverständlich spielt auch die anatomische Beschaffenheit der Frau eine Rolle, wobei der Erregungszustand aber eben viel wichtiger ist. Wenn eine Frau nicht wirklich erregt ist, passiert das "Antstoßen" recht schnell. Was für die Frau wiederum unangenehm ist und die Erregung nur noch mehr sinkt. Ist die Frau erregt, Zieht sich der Muttermund sehr weit nach oben, wodurch der Penis nicht mehr so schnellt anstoßen kann.
Mein Penis misst ca. 19 Centimeter. Damit würde ich bei ungefähr 80% meiner Sexpartnerinnen anstoßen (wenn man es drauf anlegt).
Nur ist das nicht unbedingt unangenehm.
Je nach Stimmung, Zyklus und anderen Faktoren kann es der Frau auch sehr gefallen.
Meine Freundin ist zB. extreeem empfindlich, Mehr als 3/4 der Länge ist meisten nicht drin.
Manchmal kommt es aber vor, dass sie es garnicht tief genug haben kann. Dann merke ich selber, dass der Muttermund nun zum einen tiefer ist, und zum anderen ist die Berührung für sie nicht mehr schmerzhaft. Der Orgasmus ist bei Ihr weiterhin rein Klitoral. Trotzdem intensiviert sich Ihr Orgasmus bei einer tiefen Penetration.
Wichtig! Man sollte dann nicht wie eine Pornodampfwalze hämmern. Es sind eher tiefe langsame Bewegungen.
Für mich persönlich ist es ein unglaubliches Gefühl wenn ich den Muttermund berühre. Vor allem wenn man in dieser Position zum Orgasmus kommt.
Nun nur noch die Frage nach der Stellung.
Am einfachsten ist es, wenn sich die Partnerin flach auf Bauch legt und ein Bein seitlich anwinkelt.
Dadurch kann der Mann teils von hinten, teils von der Seite in die Frau eindringen und kommt dabei bei einem guten Winkel sehr tief. Außerdem hat die Frau die Möglichkeit (da sie sich nicht abstützen muss) mit der Hand selber zu stimulieren.
Man hört. Da fängt es an. ;) Ist es tatsächlich so!? Vermutlich bei wenigen. Eher wird es ein Mythos sein, ähnlich wie beim Kratzen, wenns mal am Arm juckt. Heisst es meist: Geh dich waschen.
Ich empfinde es als sehr schön, aber nur wenn sie einverstanden ist. Bin 24 Jahre alt
Jaja, mit Spirale kann das ledenfalls unangenehm sein....
die Spirale befindet sich in der Gebärmutter. Da kommt man mit der Penisspitze niemals dran. Nur der Rückholfaden hängt etwas aus dem Muttermund. Der kann beim Berühren etwas piegsen
Ja das glaube ich das das unangenehm werden kann