Wie fühlt es sich als Mann an, eine Latte zu haben?

17 Antworten

M, 22: Es kommt darauf an. Wenn man nackt ist, wird der Schwanz einfach nur groß. Bei manchen zieht sich dann die Vorhaut hinter die Eichel zurück. Das ist bei mir aber nicht so. Wenn man etwas trägt, dann kann es etwas unangenehm sein, wenn man einen Ständer bekommt. Das hängt davon ab, wie der Schwanz in der Unterhose liegt und wie eng die Hose und Unterhose sind.
Schmerzen kann eine Erektion nur, wenn man beschnitten wurde, und die restlich verbliebene Schafthaut zu kurz ist, oder wenn die Eichel trotz Phimose versucht, sich einen Weg ins Freie zu bahnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

maexchen1999  09.07.2023, 15:00

Vieles ist richtig, aber eine Beschneidung bedeutet nicht, dass man bei einer Erektion Schmerzen hat. Kurz nach der Beschneidung ist natürlich die Eichel einige Zeit besonders (berührungs)empfindlich, aber das gibt sich mit der Zeit.

0
DanielJames  09.07.2023, 15:06
@maexchen1999

Du hast den Satz nicht komplett gelesen. Eine Erektion kann bei einem beschnittenen Mann zu Schmerzen führen, wenn zu viel entfernt wurde, so dass die Resthaut bei einem Ständer überdehnt wird.

0
maexchen1999  09.07.2023, 15:07
@DanielJames

Stimmt so insofern nicht, weil z. B. meine Vorhaut KOMPLETT entfernt wurde (aus medizinischen Gründen).

0
DanielJames  09.07.2023, 15:09
@maexchen1999

Bei dir vielleicht nicht, aber ich kenne Jungs, die haben beschneidungsbedingte Schmerzen bei der Erektion. Das geht sogar soweit, dass die Eichel richtig nach einer Seite abknickt, weil so viel entfernt wurde.

0
maexchen1999  09.07.2023, 15:14
@DanielJames

Das mag stimmen, ist aber dann meist eine Folge einer nicht korrekt durchgeführten Beschneidungs-OP. Das ist auch für mich genau der Grund, warum ich der Meinung bin, dass man eine Beschneidung nur aus medizinisch wirklich notwendigen Gründen durchführen sollte, wenn zuvor alle anderen Möglichkeiten erfolglos ausgeschöpft wurden.

0

m16 also es tut aufjedenfall nicht weh sondern sogar gut, in manchen fällen kann die latte aus dem nichts kommen, zb in der bahn etc. und dort ist es nur leicht unangenehm aufzustehen, aber an sich eine latte zu haben zb im bett ist geil da die dich dazu anregt dich zu befriedigen, was ein schönes gefühlt ist.


LauraKatze23 
Beitragsersteller
 09.07.2023, 00:08

fühlt es sich anders an, wenn man die einfach so bekommt oder weil man geil ist?

2
JustANerd  09.07.2023, 00:09
@LauraKatze23

wenn man die einfach so bekommst hat man nicht unbedingt lust, aber wenn man geil ist und eine bekommt wird die lust immer mehr und es wird konstant geiler

1
JustANerd  09.07.2023, 00:11
@LauraKatze23

man muss einfach warten und versuchen an etwas zu denken was einen jetzt nicht unbedingt geil macht

1
maexchen1999  09.07.2023, 14:59
@LauraKatze23

Das kann man auch so generell nicht beantworten, weil das eben von der Situation abhängig ist.

0

Nein, normalerweise verursacht das überhaupt keine Schmerzen, im Gegenteil, es ist eigentlich sehr erregend. Das Problem ist nur, dass man ja Gefühle generell nur schwer bis gar nicht in Worte fassen kann. Genauso wie Du es vermutlich nicht schaffen wirst, mit Worten nachvollziehbar zu machen, wie es ist, wenn Du z. B. erregt bist und feucht wirst, gilt das umgekehrt auch für eine Erektion.

Was aber schon ein bisschen unangenehm werden kann, ist, wenn man über längere Zeit eine Erektion hat, ohne zum Höhepunkt, sprich, zum Samenerguss zu kommen. Manche finden aber auch das bis zu einem gewissen Grad erregend. In dem Zusammenhang kommt es dann auch oft zu den sogenannten "Kavaliersschmerzen" in den Hoden - sind ziemlich unangenehm, aber völlig harmlos.

Nope es tut nicht weh, es ist eher wie eine anhaltende Geilheit mit einer verbundenen Muskelanspannung, die sich auflöst, wenn sich um das Bedürfnis gekümmert wird oder man sich andere Gedanken macht. Der vordere Teil, die Eichel, wird dann sehr empfindlich da stark durchblutet, ungefähr wie bei euch die Klitoris. Beide entspringen ja dem gleichen Organ, nur Entwickeln sich bei der Veränderung im Mutterleib anders. Die Klitoris ist quasi die kleinere Version der männlichen Eichel und der Schaft, der den Penis zum Penis macht, ist eigentlich nur da, damit der Mann (auch Transfrau, wenn nicht operiert) den Penis weit genug in die Vagina bekommt ,um die Eizellen mit dem Sperma befruchten zu können.

Nur da bei uns beim Orgasmus halt noch Sperma dazu kommt, während Frauen in der Regel keinen Erguss beim Orgasmus haben, und wenn halt eher Wässrig. Ich bin zwar keine Frau und habe keine Erfahrung mit dem weiblichen Orgasmus, aber mit ein wenig Biologie, aber im Grunde müsste die Sensiblität von Eichel und Klitoris dieselbe sein, nur das bei Männern noch das Testosteron mitspielt, das für eine stärkere Geilheit sorgt.

Wenn du also deinen Freund ne Freunde machen willst, helfe ihn den Zustand wieder entspannt zu verlassen. Rein mit dem Teil, wo auch immer und ihn gehts besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LauraKatze23 
Beitragsersteller
 10.07.2023, 13:36

aber an der Klitoris angefasst zu werden ist nicht unbedingt immer so angenehm

1
Alex89272  10.07.2023, 13:39
@LauraKatze23

Da habe ich leider keine Erfahrung. Aber ich glaube dir wenn du es sagst. Es gibt bestimmt auch Männer die finden es nicht immer angenehm. Ich kann aber nur für mich Sprechen.

0

Je nach dem wie stark sie ist, kann es manchmal ein leicht unangenehmes Gefühl sein, aber sonst fühlt es sich eigentlich nicht besonders an, ist halt wie wenn man nen Muskel anspannt


LauraKatze23 
Beitragsersteller
 09.07.2023, 00:03

geht die schnell wieder weg wenn man das möchte? Kann ein Mann das beeinflussen?

2
RandomHelper06  09.07.2023, 00:04
@LauraKatze23

Kann man nicht direkt beeinflussen, man kann zwar an "unschöne" Dinge denken, aber manchmal hilft das auch nicht. Beeinflussen kann man das als Mann absolut nicht. Das passiert meistens einfach

2
Leon13579985  09.07.2023, 00:08

Man spürt es wenn sie da ist. Wenn man ihn anfässt fühlt es sich an wie ein starkes Material.

1