Wie fühlen sich junge Sexarbeiterin?

3 Antworten

Sie verkauft ihren Körper nicht; sie vermietet ihn.

Wenn man mal das ganze moralinsaure Gedödel außen vor läßt, ist das Vermieten seines Körpers an den Kampfmittelräumdienst sicher schlimmer und risikoreicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Freier hier auf der Plattform (es gibt hier genug davon) interessieren sich gar nicht für die Gefühle dieser Frauen und werden das Märchen von der normalen Dienstleistung und der absoluten Freiwilligkeit erzählen, weil sie einige wenige Prostituierte kennen, die wegen des Geldes freiwillig Seele und Körper zur Benutzung anbieten oder weil die Frauen ihnen selbst diese Märchen auftischen, um ihre Kunden nicht zu verprellen. Der eine oder andere hat vielleicht so etwas, wie ein Gewissen und würde die Frau nicht mehr aufsuchen, wüsste er, wie angewidert sie ist oder dass sie sich unter Zwang prostituiert.

Wie es den Frauen in Jahren geht, können weder sie, noch die Frauen selbst wissen. Das ist ein dreckiges Geschäft, bei dem ein großer Teil der Frauen seelisch zugrunde geht und Süchte entwickelt, um überhaupt noch weitermachen zu können. Ausnahmen gibt es sicher,,diese bestätigen aber die Regel. Ich kenne auch eine Handvoll ehemaliger Prostituierter, die genug Schaden dadurch erlitten haben und wünschten, sie hätten es nicht getan.

Es gibt weit mehr andere Stimmen von Frauen, die diese Tätigkeit aus großer Not machen, oftmals unter Zwang und jeder Freier, der das ausblendet, macht sich mit daran schuldig.

Nein, Geld ist es natürlich nicht wert, seinen Körper von unzähligen Männern benutzen und besudeln zu lassen. Manche Frauen können allerdings nicht ohne Hilfe aussteigen und sind oder werden gezwungen, weiterzumachen.

Sex anzubieten, bedeutet nicht, seinen Körper zu verkaufen. Ich vermute, dass die Columbianerin bereits in ihrem Heimatland einschlägige Berufserfahrung sammeln konnte. Die genannten Fragen stellt die sich wahrscheinlich gar nicht.


mhi0340221  01.02.2024, 17:29

wenn man sex verkauft verkaufst du dann sexpuppen und nicht dich oder wie meinst du das?

1
Alloysius  01.02.2024, 19:21
@mhi0340221

Wenn die Marktfrau Äpfel verkauft, dann verkauft sie die mit Teilen ihres Körpers (Händen). Moralinsaure Konsequenz: Sie verkauft ihren Körper; sie ist eine Prostituierte.

0