Wie Fingere ich meine Freundin (Stellung)?
Hallo ich habe vor meine Freundin zu Fingern hatte aber bis jz immer Schwierigkeiten von der Position.
Wie muss ich bzw Sie sich hinlegen das ich gut zu Ihrer Vagina komme ohne meine Hand verdrehen zu müssen und ohne das Sie mir abfällt.Z.b geht es gar nicht wenn Sie auf mir sitzt
4 Antworten
Kümmer dich erstmal zu 90% um die äußere Zonen! Innen hat sie bei weitem nicht das intensive gefühl wie außen...
die äußere und inneren schamlippen streicheln sowie ausdauernd mit sanften druck über die klito kreisen - deine Lippen, Zähne und Zunge tut sich dabei auch sehr gut (vorallem die warme feuchte zunge!)
Die Stellung ist dabei egal solange sie ihre Schenkel etwas geweitet hat
Also wenn sie stocksteif da liegt, stimmt irgendwie was nicht...oder ist sie aus Plastik? :D Ne Spaß xD
Sie wird sich schon so hinlegen, das du gut rankommst, zumindest wenn sie es will... Ansonsten nicht so viel denken, einfach bequem machen und genießen.. ^^
wenn sie auf dem rücken liegt? :D
einfacher gehts eigentlich nicht...
Hä?
Sie liegt so, wie es für sie bequem ist und du verschaffst die Zugang. Ist völlig egal, ob du dabei neben dem Bett stehst, über ihr kniest, neben ihr liegst oder einen einarmigen Handstand machst.