Wie fingere ich am besten meine freundin?

hubmonia  02.01.2022, 02:25

Wie alt seid ihr? m und w?

Leonnlost 
Beitragsersteller
 02.01.2022, 02:25

Also die 2 frage klert sich glaube selber

hubmonia  02.01.2022, 02:27

Was heißt das? du willst das nicht sagen? Dann lösche ich meine Antwort wieder, an der ich gerade schreibe

Leonnlost 
Beitragsersteller
 02.01.2022, 02:28

Nein mein name und meine freundin

hubmonia  02.01.2022, 02:29

Wie ? welcher Namen? wir brauchen keine Namen. aber immer das alter und ob männlich oder weiblich

Leonnlost 
Beitragsersteller
 02.01.2022, 02:30

Also leon ist mänlich und meine freundin weiblich erklert soch doch von selbst

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leon,

ich habe vor einiger Zeit mal eine Antwort geschrieben, wie man eine Frau (Z.B. durch Fingern) am besten zum Orgasmus bringt. Vielleicht hilft dir das auch:

Es ist sehr wichtig, dass ihr nicht direkt mit dem Sex beginnt, sondern es ganz langsam angeht. Streichel sie erst lange und sachte am Rücken und an den Armen und knuddel mit ihr. Und wenn ihr euch dann langsam näher kommt, gehst du mit der Hand unter ihre Kleider und streichelst ihre nackte Haut, während du ihren Oberschenkeln immer näher kommst und bald bei ihren Schamlippen bist. Ich weiß nicht, ob das auf alle Frauen zutrifft, doch zumindest bei mir war es so, dass sie unterbewusst sehr viel feuchter wurde, wenn sie zuvor lange gestreichelt wurde.

Hast du das geschafft, kannst du dich der Klitoris zuwenden. Wichtig dabei: Sie ist sehr empfindlich, und es kann sehr unangenehm sein, wenn du einfach nur stumpf und fest gegen sie reibst. Nimm am Besten nur einen oder zwei Finger und dringe damit in die Vagina ein, damit sie nass werden. Dann nimm sie wieder heraus und reibe sie sacht an die Klitoris, während du z.B. mit der anderen Hand an ihren Brüsten spielst oder ihr Ohr leckst. Alternativ aber kannst du deine Finger erstmal auf ihren Schamlippen kreisen lassen, bevor du dann zur Klitoris kommst.

Merke dabei, dass der Orgasmus erst langsam kommt. Es ist nicht so, dass wenn du eine spezielle Stelle triffst, sie dann sofort irgendwie losstöhnt oder zuckt. Nein, der Orgasmus kommt immer näher, je länger du ihre Klitoris streichelst. Dabei musst du bedenken, dass viele Frauen es mögen, wenn du konstant immer das Gleiche und mit derselben Geschwindigkeit machst.

Es klappt auch gut, wenn du sie leckst. Auch da gilt: Leckst du sie nur lange genug an der Klitoris, müsste sie irgendwann kommen. Auch kannst du gerne deine Finger verwenden und 2 - 3 in ihre Vagina stecken. Dabei würde ich nicht einfach nur stumpf ein rein-raus-Spiel machen, sondern ich würde meine Finger in ihr so krümmen, dass sie sozusagen ,,von innen" gegen die Klitoris kommen - du drückst die Finger also einfach in ihr hoch in Richtung des Bauches. Das kann auch sehr geil sein.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen. Ich wünsche euch noch viel Spaß.^^

LG Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr beide mindestens 14 seid (oder beide unter 14 und es wollt) könnt ihr das machen. Wasch dir vorher die Hände und deine Fingernägel sollten kurz und gefeilt sein, damit du sie nicht verletzt. Mach einen Finger mit spucke nass und sie sollte entspannt und schon in Stimmung sein. Dann führ ihr den finger langsam und vorsichtig ein und mach kein rein-raus, sondern lass ihn drin und mach eine Art lockbewegung damit, als würdest du jemanden mit dem Finger zu dir winken. Die fingerspitze sollte dabei nach oben bewegt werden, also gegen ihre Bauchdecke. Da spürst du vielleicht auch einen Bereich, der ein bisschen riffelig ist. Wenn sie sehr feucht ist, kannst du einen zweiten finger mit spucke dazu nehmen, wenn sie mag. Und dann die Bewegung mit beiden Fingern machen und langsam steigern.

Moin

Am besten ist, du nimmst erstmal nur einen Finger und machst sie an der klitoris "warm", damit sie auch genug feucht wird. Das tust du am besten, indem du nicht direkt auf der klitoris, sondern ein kleines Stück darüber kleine Kreise machst. Mal schneller, mal langsamer. Wenn sie dann genug feucht ist, dringst du erstmal nur mit einem Finger ein und machst quasi so Wellenartige Bewegungen mit deinem Finger. Der G-Punkt ist dann auch spürbar an der Fingerkuppe. Nach Lust und Laune kannst du dann auch mal Finger hinzufügen. WICHTIG: wenn sie stop sagt oder es ihr wehtut solltest du aufhören.

Hoffe konnte helfen;)

Kennst du klitoris das ist der Punkt weswegen wir zum orgasmus kommen die meisten denken wir kommen durch rein raus aber das stimmt ned wir kommen durch die klitoris

frag sie mal was sie mag und was wir mögen mag sie vllt nicht deswegen vertrau ned auf das was die anderen mögen

Viel Glück mit deiner Freundin

Mach es auf jeden Fall nicht zu fest ich würde dir raten den zeige und Mittelfinger zu nutzen


Leonnlost 
Beitragsersteller
 02.01.2022, 02:21

Danke

1