Wie findet Ihr es wenn der Typ nicht leckt?

5 Antworten

Wenn er einen Blowjob erwartet, muss er auch bereit sein, Oral zurück zu geben. Ganz einfach.

Die Sache ist halt auch die... Männer können von vaginalem Verkehr sehr leicht kommen. Frauen nicht, nicht einmal 40% der Frauen können überhaupt ausschließlich von Penetration kommen. Deshalb ist es schon wichtig, dass man sich überlegt, wie man seine Partnerin glücklich macht... Lecken ist da eine recht gute Wahl.


tormin 
Beitragsersteller
 27.11.2019, 21:34

Tjoa...

Du bist dann nur ein dahergelaufener Kerl, nur um das mal klarzustellen. Warum sollte eine Frau mit so einem ÜBERHAUPT Sex haben wollen?

Vorstellbar ist es schon, natürlich schöner mit, aber auch ok ohne lecken

Finde das sollten die Mädchen akzeptieren, wenn du das nicht willst und du solltest dich auf keinen Fall dazu zwingen lassen, wenn du dich unwohl dabei fühlst!

Mjoa natürlich okay,

aber in einer langfristigen Beziehung würde ich es fast unfair finden, wenn nur 'er' das Privileg bekommt, außer er ist schlecht

Nein Quatsch, das ist ja kein Muss. Aber keine Ahnung, epfindest du Fingern auch auch als ekelhaft? Weil das könnte man ja trotzdem machen, oder nicht?


tormin 
Beitragsersteller
 26.11.2019, 21:36

Das ist ja nochmal was anderes als lecken. Lecken mag ich sowieso nicht soooo gerne. Ich tu es bei einer festen Partnerin nach gewisser Zeit natürlich schon, aber der Ekel packt mich einfach mental, wenn ich an ONS oder sowas denke. Da will ich nicht mit meinem Mund an die Stelle, an der so viele Flüssigkeiten verkehren.

Mein Kumpel hatte einst ein Mädchen eingeladen. Die hat es dann alles ins Gesicht laufen lassen und es geschluckt. Natürlich wäscht man sich, aber als Sie dann sagte Sie hätte am nächsten Tag einen neuen Freund... da kam mir der Ekel einfach hoch mir vorzustellen was Sie gestern abend noch tat und dass Sie am nächsten Tag nen anderen küsst... keine Ahnung.

Ncllife  26.11.2019, 21:39
@tormin

kann ich absolut verstehen. Aber sowas kann man ja immr persönlich ansprechen und erkläen, falls es zu Differenzen kommt