Wie findet ihr den Beruf Prostituierte?

5 Antworten

Traurig, das man sich anderen für Geld hin gibt und der Freier nur ein Stück Fleisch bearbeiten will um Druck abzulassen.

Da stirbt die Persönlichkeit, im Grunde alles geht flöten sie gehen kaputt. Das es ihnen gefällt glaube ich nicht, es geht nur darum den Freier zu befriedigen und seine Wünsche und sie müssen sich dem fügen oder gehen leer aus. Können auch nicht immer auf ein hübschen Adonis warten, sondern zum Teil nehmen was kommt. Die reden sich das selber schön.

Was soll damit sein? Jeder Mensch muss irgendwie seinen Unterhalt verdienen und es gibt solche und solche Berufe, das Problem bei der Prostitution ist, wenn die Personen dazu gezwungen werden das zu tun oder dabei verletzt werden.

Jeder, der das aus freien Stücken machen will kann das ja machen, aber es sollte ernsthafte Alternativen für diese Menschen geben.


verreisterNutzer  07.01.2024, 15:57

Warum sollte es Alternativen geben, wenn jemand genau das machen möchte?

0
Xanatos492  07.01.2024, 15:58
@verreisterNutzer

Ne das meine ich nicht. Wenn jemand das machen möchten ist das ja ok, aber wenn jemand das eben nicht machen will, aber nicht in der Lage ist, etwas anderes zu machen, aus was für Gründen auch immer, sollte es andere Möglichkeiten geben.

0

Ein sehr alter Beruf und den wird es noch sehr lange geben, zumindest solange wie es Männer gibt, ist ja ein Auslaufmodel hab ich irgendwo gelesen.


Xanatos492  07.01.2024, 15:57

Ich glaube es gibt auch durchaus Frauen, die etwas von der Prostitution haben, aber ja wahrscheinlich schon eher Männer... das älteste Geschäft der Welt.

0

Leben und leben lassen. Ein Beruf wie jeder andere, der jedoch schutzwürdiger ist.