Wie finden es Frauen, wenn Mann abspritzt? Was sollen dann so Sprüche?

8 Antworten

Sag ihr einfach das es dich verunsichert und das du es nicht so lustig findest und du es besser fändest sie würde es lassen, bin mir sicher sie versteht das. Es kränkt dich , sie meint es sicher lustig , redet darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere

Die einen lieben es und die anderen ekeln sich ein bisschen.

Wie es bei Deiner Freundin ist, ist schwer zu sagen, denn die Kommentare Deiner Freundin würde ich da nicht unbedingt in Gänze für bare Münze nehmen.

Wenn es sie wirklich gar zu sehr stört, könnte man sicher Vorsorge treffen, wenn es zum Äußersten kommt. Dann redet doch mal ernsthaft darüber und habt weiter Spaß miteinander. Grund zum Missmut gibt es jedenfalls nicht.


Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 18.03.2019, 19:14

Ich glaube auch nicht, dass sie ekelt oder so... Sie macht es ja dann auch weg, bzw. hilft mir. Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass zu meinem Orgasmus halt eine Ejakulation gehört.

Oder es ist der bekannte "freudsche Penisneid" :P

1
verreisterNutzer  18.03.2019, 19:23
@Eifelkind2506

Nein, ich glaube eher nicht, dass sie das wirklich ernst meint. Also die Mädels, die ich in dieser einschlägigen Situation kennenlernen durfte, waren eher von diesem Wunder der männlichen Natur angetan. Mach Dir mal keine weiteren Gedanken darüber. Das passt schon so.

1

Lass sie doch Späße machen. Ich sag dann auch immer "Du hast da rumgesaut." umgekehrt lässt er auch Kommentare ab, wenn ich rumgesaut hab.

Das muss man nun wirklich nicht überinterpretieren.


Eifelkind2506 
Beitragsersteller
 18.03.2019, 19:07

Und warum macht man das? Klar kann es mal witzig sein, aber sie macht es ja schon öfter :/

0
MaraMiez  18.03.2019, 20:59
@Eifelkind2506

Ich sag das auch quasi jedes mal, wenn er nicht in mir kommt. Und? das bedeutet nichts. Das ist einfach nur eine Feststellung.

0
hhggrotheer  19.03.2019, 01:59
@Eifelkind2506

Sperma akulation. Samenerguss ist was ganz normales und was ganz natürliches wo man sich nicht vor ekeln muss oder wo man seine Witze oder Späßchen reist. man muss die Ursache und die Quelle auf den Grund gehen ist ganz wichtig abklären was dahintersteckt das kann auch was pathologisches hinterstecken.was wir nicht so einfach definieren coeur was ich mal so vermute psychische Störung sexuelles Trauma Verhaltens auf-fälligkeiten können auch immer im Zusammenhang stehen mit den individuellen Ausdrucksmöglich keiten was ich nicht glaube vielleicht hättest du dir das denn auch schon gesagt, klär das doch bitte mal ab.!

0
MaraMiez  19.03.2019, 09:48
@hhggrotheer

Genau, steckt direkt nen Trauma da hinter. Das muss es sein.

Klar, die eigenen Unsicherheiten auf den Partner übertragen und alles, was der sagt, auf die Goldwaage legen. Kann man machen, ist aber Unsinn.

Die Freundin des Fragestellers sagt nicht "Iiiih wie eklig, weg damit, nein ich wills nicht anfassen, bäh" sondern macht eine ironische, spaßige Bemerkung darüber, dass er "alles einsamt". Quasi ein "Du hast dich bekleckert", wenn jemand Tomatensoßa auf dem Shirt hat. Das weiß der auch selbst, man zieht ihn nur damit auf. Wenn derjenige deswegen gleich Paranoia schiebt, liegt das nicht an der Tomatensoße, oder an der Bemerkung, dass er sich bekleckert hat, sondern an ihm selbst.

Man könnte die Späße auch einfach mit machen, das wäre so viel entspannter.

0

Na vielleicht erklärst du ihr mal, dass du Menge, Spritzweite und -richtung nicht willentlich steuern kannst und dass man bei sowas dafür sorgen muss, dass es nicht überall hinspritzen KANN.

Vielleicht ist ihr das einfach zuviel Flüssigkeit. Schön ist es ja nicht, wenn alles eingesaut wird, Bettlaken oder ihr Körper, was weiß ich.


hhggrotheer  19.03.2019, 01:22

Ich denke mal das bettlaken kann man ja wieder wechseln. Oder die Bettwäsche das mache ich des öfteren auch.. aber ekelhaft ist das nicht.

0