Wie finde ich schneller raus ob jemand schwul ist oder nich?

10 Antworten

Um dich gleich etwas zu enttäuschen: Es gibt (zum Glück) keine generellen, äußeren Zeichen dafür, welche sex. Orientierung jemand hat. Auf der anderen Seite ist dir das doch bestimmt auch ganz recht - oder würdest du wollen, dass es jeder bei dir auf den 1. Blick sieht? ;-)

Also ohne mit jemandem ein (vlt. auch etwas längeres) Gespräch zu führen oder ihn über eine Zeit lang insgesamt besser kennen und somit einschätzen zu lernen, geht da wohl nix.

Ich habe hier i.wo gelesen, dass du Schwule NUR in Schwulenclubs etc. kennen lernen kannst - also DA kann ich dich beruhigen, denn das ist definitiv falsch (wie oft in meinem Leben ich schon in solchen Clubs war, kannst du an einer Hand abzählen - und ich bin keine 17 mehr :D - es sollte also nie "verallgemeinert" werden). Da ist es wie bei hetero veranlagten... "unverhofft kommt oft" - also ob beim Einkaufen im Supermarkt, in der Fastfood-Bude oder einfach auf der Straße... es gibt sie, die "unscheinbaren, unauffälligen Schwulen". DIE jedoch dann zu "erkennen"... siehe 1. Absatz :-)

Einen wirklich guten Rat oder Tipp kann ich dir daher nicht geben. Manche legen es natürlich drauf an, als schwul erkannt zu werden - aber dafür brauche ich dir ja auch keinen Tipp geben, ne?^^ Trotzdem viel Erfolg...

Oh oh, glaube mal bloss nicht, das ich es als Hetero leichter habe... Wenn ich mich in eine Frau vergucke weiß ich auch nicht ob sie noch zu haben ist oder überhaupt Lust auf mich hat :-) Da musst Du dich wohl selbst durchbeissen. Viel Spaß beim Anflirten


Roy1995 
Beitragsersteller
 03.07.2012, 15:52

nein also so mein ich das nicht ;) also ich bin halt schüchtern so und würde halt eher gerne wissen wie man sich an sowas halt besser rantasten kann und nur weil ich schwul bin heißt es nicht gleich dass ich auf jeden stehe ;) das versteht ihr heten bloß nie immer habt ihr angst dass man euch gleich vergewaltigt :D

0
Sennid  04.07.2012, 10:32
@Roy1995

Jetzt hast DU aber was falsch verstanden. Ich wurde auch schon oft von Schwulen angemacht, habe damit aber nun überhaupt kein Problem, da ich eigentlich sehr selbstbewußt bin und mich dadurch eher geschmeichelt fühle. Du musst es leider wirklich drauf ankommen lassen. Spätestens seit David Beckham gibt es keine Erkennungsmerkmale ;-) Die einzige Möglichkeit bestünde dann wirklich in irgendwelchen Szenetreffs. Ob Du da hin gehen willst ist Dir natürlich selbst überlassen, aber lass Dir aus meiner Erfahrung sagen: Die Menschen, mit denen ich ernsthafte Beziehungen hatte, habe ihc in S-Bahnen und an diversen Arbeitsplätzen kennen gelernt.

0

Heey, ich würde sagen, dass du ihn ganz offen darauf ansprichst also fragst welcher Sexualität er nach geht mehr als die Wahrheit sagen kann er nicht oder korperkontakt also gucken ob er den erwiedert.

Homosexuelle Menschen sind eine Minderheit. Du kannst nicht einfach so losgehen und anfangen, Dich in Männer zu verlieben - das geht in 99 % nach hinten los, bzw. endet in einer (überflüssigen) Frustration. Wenn Du Dich verlieben willst und bindungswillig bist, musst Du zuerst wissen, ob derjenige "damit" überhaupt etwas am Hut hat.

Das kann man nicht einfach so herausfinden. Man sieht den meisten Menschen seine Sexualität nicht an. Versuche dich mit deinemObjekt der Begierde anzufreunden, und im Gespräch herauszufinden wie er drauf ist. Eine andere Möglichkeit wäre dich irgendwelchen Jugend-Coming-Out Gruppen anzuschließen, da ist die Trefferquote höher.