Wie entwickelt sich bei Jungs in der Pubertät der Trieb und Druck?

8 Antworten

Also, Siegmund Freud hat gemeint dass es schon in sehr jungen jahren eine sogenannte "phallische" phase gibt, wo jungs den Intimbereich besonders interessant finden so von 3-6 Jahren, also dort ist schon ein gewisser trieb vorhandenen.

Dieser wandert dann wieder in den Hintergrund und kommt unterschiedliche wieder zurück in der Pupertät meist. Da entdeckt man es quasi neu und hat halt bock auf sowas bzw entdeckt es durch Zufall

Bei mir war es so, dass sich erst der trieb entwickelt hat und erst viel später Sperma kam. Die ersten Jahre war der Orgasmus einfach trocken. Das Sperma wird im Laufe der Pubertät immer mehr. Das geht langsam nicht auf einen Schlag.

Der Trieb nimmt im Alter aber wieder ab. In der Pubertät ist der Trieb so stark, dass es schon nicht mehr gesund ist 😅. Zumindest war es bei mir so. Aber jeder ist anders.

So Werwolf mässig von der einen sekunde zur anderen habe ich das verlangen jemanden wie vom teufelbesessen zu penetrieren aber ein anderer trieb in mir ist nur auf kuscheln und ablecken aus und der kuschel ableck wille gewinnt zu 95 prozent

Also ich hab tatsächlich erst gar nicht gewusst was ich machen soll, um dem "Trieb" nachzukommen. Eine Zeit lang hab ich einfach damit gelebt dass es unten gekribbelt hat.

Hab dann erst den Dreh rausgehabt und mal daran gerieben und dann kam auch schon was raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Gehirnzellen fallen von einem Tag auf den anderen in den unteren Körperbereich und alles wird dann mit dem Johannes gedacht.

Bei Frauen entwickelt sich gleichzeitig im Hirn eine absolute Fokussierung auf Geld, Prestige und Macht.

#Sarkasmus

------

Sind alle Frauen asexuell - kennen sie keine Lust ?

Sind bei Frauen die Geschlechtsteile von einem Tag auf den anderen gleich voll entwickelt ?