Wie bringe meine Freundin zum Höhepunkt?
Hey, ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin und letztes mal hat sie angesprochen das sie noch nie bei mir zum Orgasmus gekommen ist. Habt ihr Tipps oder Ratschläge wie ich sie zum Höhepunkt bekomme ? Ich habe Angst sie dadurch zu verlieren
5 Antworten
Hey, also als aller erstes ist es für uns schwierig das so genau zu sagen, da das bei jedem Mädchen unterschiedlich ist und wir ja nicht wissen wie sie drauf ist, was ihr gefällt und was ihr bisher schon gemacht habt. Beim Sex ist es generell schwierig für Mädchen zu kommen und erfordert Übung da wir von diesem bloßen raus und rein nicht genügend stimuliert werden. Vor allem ist es Wichtig, dass der ganze Körper mit einbezogen wird. Die Brüste sind zum Beispiel sehr empfindlich oder bei manchen auch der Hals, wenn du ihn küsst. Zudem ist es wesentlich einfacher wenn du die Klitoris mit stimulierst. Das funktioniert beim Sex nicht in jeder Stellung, Musst einfach mal googeln welche Stellungen geeignet sind. Wenn ihr entweder noch nicht soweit seid, oder du das im generellen meist könntest du auch versuchen sie zu Fingern oder zu lecken. Natürlich darf auch hier das Vorspiel nicht fehlen. Streichle oder Küsse sie am ganzen Körper, schau was ihr gefällt und mach sie heiß darauf. Oft sind wie gesagt der Hals/ Nacken, die Brüste oder auch stellen am Becken und zwischen den Beinen (Oberschenkel und höher) erogene Zonen. Dann kannst du dich mit deinem Finger bis zu ihrer Scheide Vorarbeiten. Natürlich kannst du, je nach dem ein, zwei oder drei Finger verwenden und in sie gehen, wichtig ist aber auch hier dass du ihre Klitoris stimulierst. Du kannst Kreise fahren oder irgendwie sowas, ist aber auch bei jedem Mädchen unterschiedlich. Solltet ihr beide das wollen kannst du sie auch Lecken. Dazu würdest du ihre scheide und ihre Klitoris einfach mit der Zunge "bearbeiten". Viele greifen auch zu "Spielzeugen" oder Hilfsmitteln wie zum Beispiel einem Vibrator, Liebeskugeln, einer elektrischen Zahnbürste oder der Durchbrause. Wenn alles nichts hilft, redet darüber, frag sie was sie macht, wenn sie sich selbst befriedigt, oder welche Fantasien sie dabei hat. Vielleicht steht sie ja auf Handschellen oder ähnliches. Du könntest sie auch fragen, ob sie es sich vor dir selbst machen würde, allerdings ist davon nicht jeder so begeistert.
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin, Secretly
Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z.B. weil sie unbedingt kommen will) oder sich verkrampft, wird das nix...
Erfahrungsgemäß ist die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .
Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies First", d.h. erst nachdem Du sie mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus gebracht hast, kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz. Dann sollte sie auch feucht und (vor allem) entspannt genug sein, dass ihr nichts weh tut und sie den Sex genießen kann!
Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... .
Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:
- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...
- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!
- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...
- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!
- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg
- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!
- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!
Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
...bzw. auf IHRE Reaktionen ACHTEN! Damit bekommt man schon eine ganze Menge raus. Man kann und sollte nicht alles totquatschen... . So manches mal wissen selbst erfahrene Frauen nicht wirklich, wie und wodurch sie abgehen können - und können es daher auch nicht benennen... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
@RobinVFL1900
Rede mit ihr, das ist doch das A+O in einer Beziehung. Wie sonst willst du denn herausfinden, was ihr gefällt und wie du sie am besten stimmulieren kannst.
Nirgends wird so wenig geredet wie über intime Dinge, sodass beide zufrieden sind.
http://www.bravo.de/dr-sommer/so-bringst-du-sie-zum-orgasmus-245811.html
Frag sie, woran es liegen könnte....vielleicht triffst du nicht ihren Punkt oder du müsstest sie etwas härter rannehmen...
Am besten ist du fragst sie selber was sie mag und was nicht... darüber reden hilft an meißten.
Sie weiß halt am besten wo ihre empfindlichen Stellen sind oder wie sie was gerne hätte
Nicht zuletzt sollte er SIE fragen, was sie mag.
Denn das kann von Frau zu Frau völlig unterschiedlich sein. Vor allem, falls sie einen Fetisch hat, den sie sich nicht getraut zuzugeben.