Wie bringe ich Eltern mein Fetisch bei?

8 Antworten

Ich würde das für mich behalten. Es gibt Dinge, die auch die Eltern nicht wissen müssen. Klar, es ist nicht unbedingt toll, wenn man immer darauf achten muss, dass einen keiner erwischt, aber die meisten Leute reagieren darauf nicht so verständnisvoll, wie man das gerne hätte. Viele Fetische und Vorlieben kann man nur nachvollziehen, wenn man selbst darauf steht - nicht aber, wenn man es nur erzählt bekommt. Daher wäre ich da etwas vorsichtig an deiner Stelle. Meine Eltern haben von meinen Vorlieben nie etwas erfahren und das ist auch gut so. Das ist nur meine Sache. Ich habe es noch zuhause so gut ausgelebt, wie es nur ging - und mich darauf gefreut, endlich mal meine eigene Wohnung zu haben.

Behalte es also besser für dich. Solche Sachen hängt man besser nicht an die große Glocke.

Das ist etwas das du nicht mit deinen Eltern teilen solltest. Deine Sexualität geht sowieso nur dich etwas an. In erster Linie solltest du selber entscheiden was du davon mitteilen möchtest und was nicht. Generell ist es aber nicht üblich seinen Eltern etwas über die eigenen Fetische zu erzählen.

Jeder Mensch hat Vorlieben und Fetische, ich bin mir sicher das dir deine Eltern ihre nicht erzählen xD


SteffoMUC  05.09.2019, 11:34

Auch ein guter Punkt.

0

deine privatsphäre geht deine eltern nix an, wenn sie irgendwelche utensilien finden, sagst du es ist meins...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder hat das recht auf privatsphäre. kauf dir nen kleinen koffer oder ähnliches, zum abschliessen. schloß an ne schublade etc.

wenn deine eltern das nicht respektieren, sind sie selber schuld, was sie dann sehen.

du kannst davon ausgehen, dass deine eltern auch irgendwo ein sex-ding versteckt haben, das du nicht sehen sollst.

Kauf dir nen 50cm hohen Tresor, kosten ca. 50 - 60 €, den stellst du in deinen Kleiderschrank, darüber eine Fleecedecke und hoffe dass deine Mutter beim Wäscheeinräumen nichts findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bdsm und Fetische