Wenn man von ein Junge gefingert wird , dann verliert man nicht die Jungfräulichkeit oder?
7 Antworten
Kommt drauf an wie man Jungfräulichkeit definiert, aber ich würde sagen schon, weil Lesben würde ich auch nicht mehr als Jungfrauen bezeichnen wenn sie Sex miteinander hatten
und das Jungfernhäutchen reißt meistens schon viel früher
Kannst verliren muss aber nicht kommt drauf an wie er es macht
Kommt drauf an, bei manchen Frauen sitzt das Hymen tiefer fester und bei manchen ist sie sehr schmal und zerreißt sehr schnell und manche haben überhaupt keine Blutungen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man schon was dickeres reinmachen muss um das kaputt zu machen. Wenn du keine Blutungen hattest, kann es ein Indiz dafür sein, dass du noch eine bist.
PS: Bitte nicht irgendwelche 2024 Menschen die meinen „nein erst wenn du Sex hattest „Bist du keine mehr“
Das Jungfernhäutchen kann durchaus dabei reißen, aber das kann es auch bei anderen Aktivitäten, falls es überhaupt in ausgeprägter Form vorhanden war.
Als JungfräulichKEIT wird ja nur die bisher fehlende Erfahrung mit richtigem Geschlechtsverkehr umschrieben. Und Finger sind nun mal kein Penis.
Kommt darauf an was man als Sex sieht. Für die meisten bedeutet Sex penetration. Andere sehen Oralsex schon als richtigen Sex an. Wenn du nur nicht willst, dass dein Jungfernhäutchen reißt, dann bist du nach fingern noch jungfrau