Wenn man fastet(islam) darf mann nackt schlafen?
?
4 Antworten
Du solltest deine Scham hüten, weshalb das nicht ratsam ist. Aber die Dschinns (bösen Dschinns, die sich daran erfreuen) sehen dich nackt, du musst vor dem Ausziehen „Bismillah“ sagen, dann sehen sie deinen Schambereich nicht.
Wie gesagt, Glaubenssache. Misch dich nicht ein und hör auf unnötig zu kommentieren.
Ich wüsste zumindest nicht, dass der Koran etwas dagegen sagt. Und dass man vor Gott seine Scham bwahren soll, ist völliger Blödsinn. Für Gott gibt es nicht sowas wie "ihhh der ist ja nackt" - schließlich hat er dich erschaffen.
Dir ist das nackt Schlafen solange erlaubt, bis jemand einen entsprechenden Koranvers nennt, der das verbietet.
Man soll es generell vermeiden, nackt zu schlafen. Wenn wir sie auch nicht sehen, so sehen uns die Jinn aber doch. Und auch Gott sieht uns, das sollte uns immer bewusst sein. Nicht weil er sich dafür interessiert, aber wir sollten Scham haben vor dem Allmächtigen.
Und wenn mal ein Notfall passiert, zum Beispiel es brennt, Gott bewahre, und man muss schnell raus aus der Wohnung, dem Haus, dann kann es ein Problem sein, wenn man nackt ist. Ich hoffe, du verstehst.
Duschen dann bitte auch nur in Klamotten.
Genau so wie der Gang aufs Klo.
Schäferstündchen bitte auch mit Klamotten.
Männerschlüpfer nur mit Eingriff. Damenslips mit Öffnung gibt es für die züchtige Muslima im Sexversand.
Ergänzung: Die Dschinns (bösen Dschinns, die sich daran erfreuen) können einen nicht nackt sehen (beziehungsweise den Schambereich), wenn man vor dem Ausziehen „Bismillah“ sagt.
Es ist empfohlen vor dem Kleidung ausziehen die besmele zu sagen, dann bekommt man auf den offen geliegenen avret Bereich, eine Art von Kleidung oder Überzug.
Das hat ja nix mit dem Fasten zu tun aber wenn du verheiratet bist ja
Meint ihr das wirklich ernst? Wow...