Welches weibliche Intimpiercing ist besser?
Meine Frau spielt mit dem Gedanken, dass sie sich ein Intimpiercing machen lässt. Ihr gefällt vor allem das Aussehen von mehreren Ringen in den Labien. Mir gefällt das auch gut, glaube aber das ein Klitorisvorhautpiercing für sie erregender wäre.
Wir haben beide nicht viel Erfahrung mit Piercings. Ich habe eins in der Zunge, meine Frau eines im Nippel.
Hat jemand Erfahrung mit Piercings in den Labien? Habt ihr die gedehnt? Fühlt ihr die Piercings beim Sex positiv oder stören die eher?
Oder ist ein KVV besser?
34 Stimmen
10 Antworten
Das KVV heilt sehr schnell, tut kaum weh beim Stechen und sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch eine deutliche Spassfunktion beim Sex :)
Das KVH heilt deutlich langsamer und bringt viel weniger als das KVV, zudem passt es bei den meisten Frauen gar nicht zur Anatomie und wird dann häufig schief, wenn man es trotzdem sticht.
Piercings in den inneren Labien heilen auch sehr schnell und tun kaum weh, bringen aber nicht mal annähernd so viel beim Sex wie das KVV.
Piercings in den äußeren Labien zwiebeln schon etwas und brauchen ca 2 - 4 Monate zum Abheilen, auch diese bringen beim Sex nicht so viel.
Daher klare Empfehlung für das KVV :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Labienringe können total toll sein, aber als erstes Piercing sind sie nicht unbedingt die beste Wahl, auch wenn Safer Sex mit Gummi durchaus ok ist.
Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Meine Freundin trägt ein KVH Piercing und beide äußeren Schamlippen sind jeweils mit einem Piercing geschmückt.
Finde ich persönlich das mit Abstand schönste weibliche Intimpiercing. Richtig gestochen ist im Wesentlichen ein optischer Reiz. Andernfalls wäre es wohl auch eher lästig.
Gedehnte Ringe in den Schamlippen gefallen mir hingegen gar nicht.
Bin ein Mann mir gefällt eine kvv aber das muß jeder selber wissen hab auch nichts gegen andere Piercing Arten
Man muss nicht alles haben!
Und wie alles Piercings kann es auch hier zu erheblichen gesundheitlichen Beeinträchtigen kommen. Da muss man wissen, ob einem der mögliche optische Reiz oder der zweifelhafte Lustgewinn solchen Erotik-Schrotts das wert ist.
Das ist nun wirklich eine sehr persönliche und intime Entscheidung.
Stimmt.
Kleidung muss man bsw auch nicht haben (Ist ein Soziales Konstrukt).
Ab morgen läufst du nur noch Nackt rum Adlat.
Solche sehr persönlichen Vermutungen klingen sehr befremdlich. Aber wenn Du Dich daran erfreuen kannst, Bitteschön. Überall gibt es solche und solche.
Danke Dir für die klare Antwort. Dann wird es wohl ein KVV werden. Labienringe hätten für uns halt einen "Fetischaspekt" gehabt. Manches ist aber halt in der Vorstellung geiler als in Wirklichkeit. Und 4 Monate wollen wir auch nicht "außer Gefecht" sein. Liebe Grüße!