Intimpiercing?

6 Antworten

Hallo,

wenn Du noch keine Piercings hast, solltest Du es erst mal recht langsam angehen.

Am einfachsten, neben Ohrpiercings, ist wohl das Bauchnabelpiercing.

Danach könntest Du Nippel und später mal die Zunge probieren.

Gesichtspiercings sind nach meiner Meinung, ausser Septum, recht harmlos. Da musst Du Dir halt sicher sein , ob Du die immer zeigen willst.

Zum Schluss , wenn Du Die Piercings generell gut findest, könntest Du Intimpiercings machen lassen.

Ich persönlich habe gerne meine Piercings und habe immer nach und nach wieder eins machen lassen.

Ich mag es, wenn etwas durchstochen wird, dann abheilt und man dann damit spielen kann oder wenn man es in bestimmten Situationen spürt und damit immer wieder an das Piercing erinnert wird. Ist nach meiner Meinung echt geil.

Meine letzte Mutprobe war mein Zungenpiercing vor 8 Wochen. Es ist jetzt super verheilt und ich bin echt begeistert.

Ausser einem Helix, sieht man aber keines meiner Piercings direkt.

Wenn Du ein bisschen Abenteuerlustig bist, könnten Piercings auch für Dich was sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine piercings, aber wenn ich das so haben wollen würde, würde ich erst Mal mit der Nase oder dem Bauchnabel anfangen und zum Schluss das Intimpiercing oderso machen, wenn ich die anderen Piercings mag und ein Gefühl dafür habe, was da auf mich zu kommt.

Ich habe von den aufgezählten ales außer Bauchnabel. Nippel muss man höchstens aufpassen, dass eine andere Person beim Kuscheln usw. nicht mit Haaren hängen bleibt. Das kann schon unangenehm werden. Ansonsten sind meine Nippel dadurch deutlich empfindlicher geworden und ich werde bei Berührungen schneller erregt.

Im Intimbereich kommt es auf das Piercing an. Ich habe das Christina und außer schön aussehen hat es keinen Nutzen. Das kv hingegen kann zusätzlich stimulieren.

Zunge merkt man höchstens mal beim Zungenkuss. Nase macht ebenfalls nichts aus.

Ansonsten ist ein Nachteil natürlich Entzündungen, aber wenn man damit vernünftig umgeht sollte man damit keine großen Probleme haben. Aber auch mit Entzündung kann man gut umgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich hatte mal da unten eins... Da war ich 19 und dachte das ist mega cool aber direkt nachdem ich es hatte habe ich es bereut... Beim stechen hat es schon mega weh getan und hat sich in den nächsten 1-2 Tagen entzündet und hatte dann lange Ärger mit Arzt besuch und so. Hatte es dann ein Jahr lang drin und war nervig vorallem beim du weißt schon hab es dann mit 20 wieder rausnehme lassen und jetzt seit ca. Einem Jahr nicht mehr und bin sehr glücklich darüber. Ich hatte damit nur Ärger und Kosten aber muss jeder selber wissen.


hlBenedikt 
Beitragsersteller
 01.01.2022, 18:36

Inwiefern hattest du Probleme beim Sex?

0
Laura0077330  01.01.2022, 19:24
@hlBenedikt

Es hat halt immer etwas weh getan, weil dann wurde es ja richtig bewegt und berührt und hat mich einfach extrem gestört

0
Nrw91M  01.01.2022, 18:25

Du arme

0
Laura0077330  01.01.2022, 18:42
@Nrw91M

Beides musste halt durch die Schmerzen hin und dann natürlich auch peinlich, weil es teilweise auch Männer waren... aber nicht falsch verstehen, die haben ihre Arbeit sehr gut gemacht aber trotzdem nochmal etwas mehr peinlich

0

Nachteil bei Brustwarzenpiercing:

Heilungsphase (nicht auf dem Bauch liegen zu dürfen zum Beispiel ) und das Problem in Kleidung, zum Beispiel welche mit Spitze oder Löchern, hängen zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung