Welches Sextoy hat Euch am meisten überrascht oder begeistert?

5 Antworten

Analplugs. Ganz einfache ohne Vibration. Und zwar sowohl wenn man(n) sie selbst trägt beim Sex, als auch wenn die Partnerin sie trägt.

Wenn die Partnerin einen trägt fühlt es sich für den Mann deutlich enger an. Man spürt auch am Penis, dass da was hartes im Po ist. (Im Grunde liegen Enddarm und Vagina ja unmittelbar nebeneinander und sind nur durch zwei dünne Schleimhäute getrennt.)

Die Frau fühlt sich dadurch deutlich ausgefüllter. Es gibt ja Frauen die es sehr mögen, wenn sie vorn und hinten mit etwas ausgefüllt sind. Und da wirkliche Doppelpenetration mit zwei Männern die wenigsten machen, kann das so etwas simuliert werden.

Und auch für den Mann fühlt sich Sex anders/besser an, wenn er dabei selbst einen Plug trägt. Es gibt ja sogar direkt speziell geformte Herrenplugs, die dann von innen auf die Prostata drücken, was die Erregung verstärkt.

Bei mir ist es ein ganz simpler Masturbator ohne Gehäuse oder ähnlichem, der sich am besten anfühlt und die Selbstbefriedigung echt abwechslungsreicher macht.

Zuerst überrascht und zunehmend begeistert hat mich das Thema Keuschhaltung, welches meine Partnerin eingebracht hat. Das entsprechende Sextoy, welches hierfür Anwendung findet, ist der Peniskäfig bzw. der Männer-Keuschheitsgürtel.

Wenn es "in Benutzung" und der Penis eingeschlossen ist, hat der Mann keine Möglichkeit mehr sich am Penis zu stimulieren, zu masturbieren oder GV zu haben. Auch Erektionen werden im Zaum gehalten und werden in Form von Druck um den Penis im Käfig deutlich spürbar. Wenn die Partnerin den Schlüssel hat, kann nur sie den Penis wieder befreien und dem Mann so einen Höhepunkt ermöglichen. In der Zwischenzeit ist es für den Mann eine Mischung aus frustrierend und herausfordernd es auszuhalten zu müssen, zeitweise aber auch sehr erregend und lustvoll, weil sich die Geilheit immer weiter steigert und man dauernd kribbelig ist. Es gibt natürlich immer wieder Augenblicke und Situationen in denen man sich anfassen oder befriedigen möchte, weil die Lust einfach groß wird und die Erregung einen fast wahnsinnig werden lässt.

Das besondere an diesem Toy ist auch, dass es natürlich nicht nur für zuhause im Bett angewendet werden kann sondern auch völlig unauffällig tagsüber im Alltag, bei der Arbeit oder in der Freitzeit. Es ist ein Hammer Gefühl den Druck und die Enge unerwartet im Alltag dann im Käfig zu spüren und dann an die Partnerin zu denken und es für sie auszuhalten.

Das Toy wirkt in zwei Richtungen. Da man als Träger des Peniskäfigs oder auch des Keuschheitsgürtels nicht mehr selbst über den Zeitpunkt der Befriedigung entscheiden kann, fokussiert man sich natürlich erstmal auf die Bedürfnisse und die Befriedigung der Partnerin. Denn wenn man sich auf diese Art zurückhalten muss, gelingt es sehr einfach. Die Partnerin kann sich also sicher sein, dass der Mann alles dran setzt sie zu verwöhnen und aufmerksam gegenüber ihren Wünschen zu sein, damit sie ihn möglichst bald von seinem Druck befreit. Je mehr lustvollen Druck und aufgestaute Erregung der Mann hat, umso mehr begehrt er natürlich auch seine Partnerin. Gönnt die Partnerin dem Mann nach ein paar Tagen oder auch Wochen schließlich dann die Freiheit, entläd sich die aufgestaute sexuelle Energie meist in einem sehr intensiven Orgasmus für den Mann.

Also ein unscheinbares einfaches Toy, welches nicht nur im Bett sondern 24/7 im Alltag benutzt werden kann mit Vorzügen für beide Partner. Ich mag es sehr lustvoll und erregt bleiben zu müssen und die sexuelle Energie für die Stunden zu zweit zu bewahren. Es hat unsere Beziehung sehr bereichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eclair89  29.07.2024, 10:39
"hat der Mann keine Möglichkeit mehr sich am Penis zu stimulieren, zu masturbieren oder GV zu haben."

Das ist nicht ganz richtig. Wenn du kein Eichelpiercing hast und einen KG, der sich dann mit diesem verbindet, kannst du bei jedem anderen KG den Penis von hinten heraus ziehen.

0

Ich hab mir damals nen Satisfyer gekauft und dachte das es wohl nix Besseres gibt aber dann haben Freundinnen von mir sich nen Womanizer zugelegt und nur davon geschwärmt…

Bei dem Preis wird einem zwar anders immerhin sind es fast 200€ aber ich dachte mir irgendwann als es mal Sale auf der Website gab ok, mach‘s halt einfach mal.

Was soll ich sagen, es ist um Welten besser als ein Satisfyer und meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Satisfyer sagt jede Frau die ich kenne