Welches Kondom bei ersten mal?

5 Antworten

Die richtige Größe ist wichtig, sonst ist das kacke. Wenn das zu klein ist dann drückt das und du bekommst es kaum an, wenn es zu groß ist rutscht es.

Reißen tun die eigentlich nicht, mir zumindest noch nicht passiert. Müsste dann ja aber auch genau dann reißen wenn du deinen Orgasmus hast um wirklich problematisch zu sein.

Mache da keine Wissenschaft draus. Probiere vorher aus, dass das Anlegen gut klappt und sie gut sitzen. Kaufe auch genügend, da man gerade am Anfang häufig wechseln muss, weil die Routine noch fehlt. Entweder falsche Seite, oder beim Auspacken beschädigt bzw. direkt beim Draufmachen schon gekommen.

Ich habe auch schon am Anfang recht oft/gern Billiboy benutzt, weil ich nicht den größten habe und sie immer gut gepasst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt ihr ein Erfahrungen im Petting? Euch schon gegenseitig nackt gesehen? Im idealfall auch schon zum Orgasmus gebracht? Wenn nicht solltet ihr damit erst mal anfangen. Und du solltest vorher Kondome kaufen und ausprobieren, ob sie passen. Ich mag Gefühlsecht extra feucht von durex am liebsten. Wenn du bei der Anwendung und bei der Größe alles richtig machst, sollte mit dem Kondom nichts passieren. Hinterher überprüfen und falls doch was passiert ist gibt es immernoch die Pille danach.

Kaufe dir vorher schon Kondome und probiere sie beim SB an. Es muss die richtige Größe sein, dann reißt es auch nicht. Und kauft euch Gleitgel (wasserbasis) oder Kondome mit Gleitschicht. Da Kondome die Feuchtigkeit ziemlich aufsaugen und kaputt gehen, bzw den Sex unangenehmer machen können, grade beim ersten Mal, ist es damit praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Na wenn es reisst ziehst du ihn einfach raus und kommst draussen. Also kein Stress


BerndBauer3  27.05.2021, 06:03

Wenn man es denn merkt das es reißt.

0