Welche Menschen gehen in den puff?
Welche Menschen findet man wohl in puffs auf? Welche Art und wie sehen die wohl aus / wie stehen sie sozial
3 Antworten
In den Bordellen der Welt findet man - entgegen den typischen Klischees - einen Querschnitt durch die männliche Bevölkerung.
Vom 18-jährigen Jüngling, der erste Erfahrungen sammeln möchte, bevor er sich an ein Mädchen in der „freien Wildbahn“ traut, bis zum reifen Herren mit 80+, der dort seinen Ruhestand genießt, sind alle Altersklassen vertreten. Vom Mindestlohn-Empfänger, der lange auf seinen Besuch gespart hat, bis zum Millionär, der an einem Abend mehr ausgibt, als Andere im Monat verdienen.
Allerdings unterscheiden sich die Besucherstrukturen in den verschiedenen Geschäftsmodellen. Ein Laufhaus, wo es für 30/40€ die 15-minütige „Schnellentsaftung“ gibt, zieht anderes Publikum an, als ein schöner FKK-Club mit Mega Wellnessbereich, tollem Buffett und betriebsamer Bar, wo man von den teils über 100 hübschen nackten Girls, die sich dort tummeln, bei einem Besuch gleich drei, vier oder mehr vernascht…
Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:
Wir sehen uns im Puff!
R. Fahren
Quer durch die Bank. Arbeitsloser, Behinderter, Putzmann, Bankangestellter, Arzt, Lehrer, Pole, Amerikaner, Deutscher, Vegetarier, Friseur, Pastor, Straßenmusiker, CDU- und SPD-Mitglied, VW-Vorstand, Sachbearbeiter, Klimaaktivist, Sozialpädagoge, ...
Vom Sozialhilfeempfänger bis zum Unternehmer sind da alle Schichten vertreten und die reichsten Männer suchen manchmal die fertigsten Frauen auf.
Nope. Da gehen auch ganz Junge hin, um sich und den Kumpels was zu beweisen.
Wieso fragst du überhaupt wenn du vorgibst die Antwort schon zu kennen?
Denke eher alte Säcke