Welche Frau hatte schon einmal eine Ganzkörpermassage von einem männl. Massuer?

9 Antworten

Hatte ich schon eine aryuvedische Massage da werden auch Po und brüste massier aber nicht auf sexuelle weiße. Ich hab die Massage genossen hat mich aber nicht erregt oder so. Meinen Intimbereich hat er nicht gesehen der wurde immer mit einem Handtuch bedeckt und auch brüste und Po sind nur in der Zeit frei gewesen in der dort massiert wurde

Ja, habe ich. War sehr schön und der Masseur war sehr anständig, hat aufgepasst dass das Handtuch nicht verrutscht und ich mich wohlfühle.

Bin ein Mann und hatte schon sehr oft Massagen bei Frauen. Man darf immer eine Unterhose tragen. Und es kommt in den meisten Fällen auch ein Handtuch drüber, sei es nur über den Intimbereich oder über den ganzen Körper. Es mag schon sein das es Massagen gibt wo man empfehlenswerter Weise ganz nackt ist aber das darf man dennoch selbst entscheiden ob man eine Unterhose trägt oder nicht. Es kommt auch immer auf die Kultur des Landes an, in Ländern wo Nacktheit vor Fremden nicht üblich oder gar verboten ist, wird dich Niemand bitten die Unterhose zu entfernen.

Zur Ganzkörpermassage musst du nicht vollkommen nackt sein. Du trägst entweder ein Einmalhöschen oder deine eigene Unterhose. Du musst auch nichts ausziehen, was du nicht ausziehen möchtest.

Außerdem ist in der Regel der Körperteil, der gerade nicht massiert wird mit einem Handtuch oder einer dünnen Decke bedeckt, damit du nicht auskühlst.

Ich hatte schon Termine bei Männern als auch bei Frauen, war für mich kein großer Unterschied.

Nach mehr als einen Monat, wirst du die Frage sicherlich für dich beantwortet haben.

Im wesentlich ist es ja das "Grundproblem" ob man sich dann auch tatsächlich vollkommen fallen lassen und entspannen kann.

Das wiederum, so meine Erfahrung in anderer Richtung und ohne vollkommen nackt zu sein, gibt sich ungefähr 45 Sekunden nachdem die Massage beginnt.