Frage an die Männerwelt: Männlicher Masseur für einen Mann okay?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht in Ordnung. Männliche Masseure haben kräftigere Hände (meistens 8-[ )und dann lösen sich die Verspannungen besser.

marieplus  05.04.2012, 23:54

seh ich auch so. auf einen kräftigeren rücken treffen kräftigere hände. das ist doch gut?

mal im ernst der soll massieren und nicht fummeln abgesehen davon finde ich einen Mann angenehmer der hat mehr Kraft

MB2819
Beitragsersteller

Okay, danke, hoffentlich freut er sich.

also ich bin Masseur und habe sehr viele Männer die sich von mir massieren lassen, das ist voll in Ordnung jeder Masseur und Masseurin hat seine eigene energie die gut tut

MB2819
Beitragsersteller

Danke :D nächste Woche hat mein Freund den Termin und ich hoffe, er wird begeistert sein.

Ich denke, wobei das hängt nicht vom Geschlecht ab, wenn mir der Masseur oder die Masseurin unsympatisch ist, dann würde ich mich total unwohl fühlen. Wenn es eine therapeutische Massage ist wärs mir völlig egal wer das macht. Wenns ne Wohlfühlmassage ist dann würde ich definitiv ne Frau bevorzugen.

mir wärs extremst unangenehm und ich würde auch wahrscheinlich nicht hingehen

MB2819
Beitragsersteller

:-( Naja... Wenn der Fall eintreten sollte, muss ich es mir wohl selbst gönnen...