Weisse Würmchen im Po!?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Würmchen heißen Madenwürmer.

Dagegen tun kannst du: Morgens auf nüchternen Magen ein Glas frischen Karottensaft trinken. In einer Woche sind die dann Geschichte.

Und: Fingernägel sauber halten, nicht am Po kratzen, und Schlüpfer auf 60°C waschen.

Ansonsten zum Doc gehen und dir Chemie aufschreiben lassen, wenn du das mit dem Karottensaft nicht machen kannst/willst. Hilft aber 100%ig, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Diese Würmer holt man sich, wenn man z.B. ungewaschenes Obst unter Kniehöhe geerntet isst. Oder von Haustieren, die unter Würmern leiden. Wenn die sich den Po ablecken und dann dir die Hände z.B., dann hast du sie Ruck-Zuck.


Chevyy1978  04.12.2018, 21:32

Was ist wenn man eine Karotten Allergie hat?

0
adianthum  04.12.2018, 22:58
@Chevyy1978

Dann hat man einfach Pech gehabt...

Man kann aber genauso gut gegen das Würmermedikament allergisch sein...

0

Ein Mensch, der an Madenwürmern leidet, ist hauptsächlich durch den Juckreiz gequält, den die Würmer verursachen, wenn sie aus dem After herauskriechen. Madenwürmer sind parasitäre Fadenwürmer, die sich zwar im Dickdarm einnisten, sie können aber auch die Scheide befallen.

Ein Kräuterheilmittel gegen die Madenwürmer ist Knoblauch: Sie sollten drei Tage lang eine Knoblauchzehe pro Tag zu sich nehmen. Am dritten Tag trinken Sie dann eine Tasse Tee aus Zimtkassie und Pfefferminze. Der Tee wird wie folgt vorbereitet: Über einen halben Teelöffel der Zimtkassieblätter und einen halben Teelöffel der Pffeferminzblätter wird eine Tasse siedenden Wassers gegossen.

Das Gemisch wird zwischen 3 und 5 Minuten in einem Gefäß mit Deckel zum Kochen gebracht. Wozu der Knoblauch und die Pfefferminze? Der Knoblauch schwächt die Madenwürmer und der Tee ist das Abführmittel, das sie auswäscht. Nach einer Woche wiederholen Sie das Ganze, um auch die Larven loszuwerden, die sich aufs Neue entwickelt haben, und dann noch einmal nach zwei Wochen.

Mehr unter = http://www.intimatemedicine.de/gesundheit-und-sexualitaet/wie-wird-man-madenwuermer-los/

Wenn nichts hilft...dann zum Arzt, er wird entsprechende Mittel verschreiben die HELFEN!!!

Die Dinger heißen Madenwürmer und sind verbreiteter als man denkt. Abgesehen vom Juckreiz und dem Ekeleffekt sind sie auch harmlos. Geh zum Arzt, der verschreibt dir ein Entwurmungsmittel - damit bist du die Viecher sofort los. Bett-, Schlaf- und Unterwäsche wechseln und bei mindestens 60 Grad waschen, um zu vermeiden dass noch welche irgendwo rumkriechen. Madenwürmer kriegt man übrigens nicht über Haustiere, sondern v.a. durch Kontakt mit befallenen Kindern!

Geh zum Arzt, da bekommst Du ensprechende Medikamente und der Spuk ist vorbei.