Weinen beim sex?

10 Antworten

Wegen Emotionen sowohl positiv als auch negativ

Klar, schon mehrmals. Allerdings nicht wegen Schmerzen, sondern einfach aus dem Nichts. Ich war anfangs ein wenig besorgt, Internet meinte allerdings, dass das durchaus mal passieren kann, da Sex ja einfach unfassbar hormonintensiv ist und es dann einfach ist plötzlich von seinen Gefühlen überrollt zu werden.
Oft wird auch vermutet, dass die Tränen eine Art Erleichterung repräsentieren, da du den Alltagsstress von dir legst und das Wort "Post-Sex-Blues" fällt auch vermehrt. Ich kenne mich da aber kaum aus, am Besten informierst du dich einfach mal selbst, du weißt ja am Besten was auf dich zutreffen könnte.

Ich bin schon etwas älter und ein Mann und einigen Frauen ist das passiert. Schmerzen waren es nie. Was genau es war, wusste keine genau zu beschreiben aber alle hatten zuvor mit Sicherheit einen Orgasmus. Gerne mal den ersten seit längerer Zeit.
Für mich als Mann war das jedesmal etwas irritierend aber ich bin mir sehr sicher, dass das Weinen nichts negatives war.

Etwas viel schöneres, nämlich dass beide mittendrin plötzlich herzhaft lachen, ist mir erst kürzlich passiert.

ja tatsächlich öfter sogar. Mein Ex - Partner war da ein grosser sadist gegenüber zu mir.

Abgesehen davon dass mir manchmal die Tränen hochgekommen weil er mir zu fest Geohrfeigt oder gewürgt hat, hab ichs dennoch genossen. (solange es nicht übertrieben war)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

Hi

Also wenn du beim Sex Schmerzen hast und das so schlimm ist dass du weinen musst, dann solltet ihr aufhören damit.

Entweder nicht feucht genug oder muss noch mehr gedehnt werden.

:)